Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    48
  • Kommentare
    164
  • Aufrufe
    10.562

Oh du bööööse WM ;)


C88

319 Aufrufe

Huhu,

die WM ist ein böser Geist, der mich in den letzten Wochen fast immer vom Lernen abgehalten hat :rolleyes::blushing:

Wem gehts eigentlich ähnlich wie mir und er hat auch wenig gemacht in der Zeit? Mein Ziel ist es, bis zur nächsten WM meinen Bachelor zu haben - ein schönes Ziel find ich :)

Die Spiele waren einfach zu interessant - zuerst die Anstoßzeiten um 6, dann um 9 und 12 und dann um 10... hatte ich nie Zeit :lol::rolleyes:

Meine Note für NWE hab ich erhalten - eine 3.0. Zwar nicht besonders, aber ich dachte ja zuerst ich wäre durchgefallen. Also genau das Gegenteil wie bei BWM (Betriebswirtschaft).

Jetzt bzw jeden Tag mehr - ab Sonntag dann wieder in der regulären Zeit :blushing:

Ich hoffe wir holen am Sonntag das Ding obwohl es nicht so "einfach" wird wie gegen Brasilien!

Schönes Wochenende und auf einen Sieg am Sonntag!

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Dann hoffe ich mal das sich die Auszeit zum Fussball schauen gelohnt hat und wir das heute Abend rocken werden:).

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...