Zum Inhalt springen

  • Einträge
    11
  • Kommentare
    30
  • Aufrufe
    417
 Teilen

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hi Zyndi !

Da scheint bei Euch so einiges anders zu sein als hier in Hamburg. Zumindest gab es bislang keine Umstellung und 9 (!!) Stunden am Stück gibt es hier auch nicht. Auch wenn ich mir eine Verschiebung gewünscht hätte, denn zur Laborübung WFT bin ich "leider" in den USA. Naja, das muss dann eben nachgeholt werden.

Hast Du verstanden, was das mit TEM soll ? Hast Du dazu schon Unterlagen ? Du sprichst von einer Formelsammlung und SB. Ich habe die nicht bekommen und sie standen auch nicht in der Aufzählung. Die Prüfug ist dann ohnehin erst im 2. Semester. Andererseits zählt Mathe zum 1. Semester, obwohl die Prüfung (zeitlich) im 2. liegt. Komisch.

Das mit den 5 Semestern liegt tatsächlich an der Bachelor-Umstellung. Beim Diplom waren es wohl mal 5 Semester.

Weiterhin gute Vorbereitung und schon mal alles Gute für 2008,

Michael

Link zu diesem Kommentar

Heute habe ich eine Antwort bekommen. Studenten im Sonderstudiengang Technik bekommen eine Nachlieferung mit den TEM Unterlagen für dieses Semester.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...