Springe zum Inhalt

Projekt "Bachelor"

  • Einträge
    120
  • Kommentare
    561
  • Aufrufe
    6.800

Kurz und schmerzlos - Wir sind Weltmeiser und eine weitere EA abgehakt :-)

Anmelden, um zu folgen  
Jeany89

88 Aufrufe

Nach dem es mir ja letzte Woche nicht so dolle ging, gehts jetzt wieder besser, ich kann mich fast ohne Schmerzen wieder bewegen und fühle mich nicht mehr wie vom LKW überrollt.

Gestern habe ich dann vor dem großen FInale noch eine EA bearbeitet und diese dann auch gleich abgeschickt und siehe da, heute morgen kam schon das Ergebnis 86 Punkte *freu*

Als wäre das heute nicht auch so schon ein perfekter Start in die Woche ... ich kanns nicht fassen das wir Weltmeister sind, freu mich da echt total ... haben gestern gekämpft und so viel eingesteckt, die habens verdient :-)

LG

Anmelden, um zu folgen  


2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ich habe jetzt einen immensen Respekt vor Schweinsteiger. Wie oft er am Boden lag und trotzdem immer wieder aufgestanden und in die Zweikämpfe gegangen ist.... Hut ab.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Ich habe jetzt einen immensen Respekt vor Schweinsteiger. Wie oft er am Boden lag und trotzdem immer wieder aufgestanden und in die Zweikämpfe gegangen ist.... Hut ab.

Das denke ich mir auch, war einfach Wahnsinn was der ausgehalten hat, aber hatte ja auch ein Ziel vor Augen :-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung