Springe zum Inhalt
  • Einträge
    127
  • Kommentare
    308
  • Aufrufe
    7.795

wieder mal in Pfungstadt

Anmelden, um zu folgen  
Frantic

132 Aufrufe

Es ist mal wieder Pfungstadt Zeit :-)

Gestern bin ich angereißt, zum Glück gibt es Public Viewing im Hotel sodass ich mir das Finale auf der Leinwand anschauen konnte...

Heute war das Rep bei Dr. Scheiblich, ich war zwar müde, aber das Rep war echt super.

Morgen steht dann die Klausur in Prozessmanagement an

Mittwoch dann das Rep in Qualitätsmangement und Donnerstag die Klausur...

Dann sollten alle Klausuren aus dem Master erledigt sein.

Bis Ende der Woche sollten dann auch die I-20 Formulare für das CSUS-Praktikum da sein, sodass ich dann die restlichen Angelegenheiten für das Visum erledigen kann.

Außerdem steht dann noch eine B-Aufgabe welche Voraussetzung für das CSUS-Praktikum an...

Dann wird sich zeigen welche B-Aufgaben als nächstes erledigt werden, da der Plan eigentlich vor sieht dass ich alle Prüfungsleistungen das Jahr noch erledigt bekomme.... mal schaun ob das klappt

Anmelden, um zu folgen  


2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hast du dir die Aufgabe, die wir vor Anreise machen müssen, schon angeschaut? Finde ich ganz machbar. Bin auf die Unterlagen gespannt.

Meine ID habe ich grad eingeschickt, dh ich habe jetzt eine @csus.edu Adresse :D

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich hab die Aufgabe mal kurz überfolgen, denk auch die is ganz gut machbar

:thumbup: die @csus.edu adresse hat was, das hab ich mir auch gedacht ^^

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung