Springe zum Inhalt
  • Einträge
    204
  • Kommentare
    810
  • Aufrufe
    16.752

Empirische Sozialforschung und Statistik abgeschlossen

Anmelden, um zu folgen  
Beetlejuicine

423 Aufrufe

Was soll ich sagen, Modul ist rot gefärbt, jetzt heißt es wieder warten auf die Note der Klausur und der Fallaufgabe.

Ich bin mir sicher bestanden zu haben, deshalb habe ich das Modul bereits archiviert.

:thumbup:

Die Marketing Klausur für August sage ich ab. Die Kommilitonen berichten, dass es viel Stoff ist und ich hab jetzt noch 4 Wochen. Zur Klausur kommt ja auch noch eine umfangreiche Fallaufgabe. Da ich ab morgen wieder arbeite, mache ich lieber das Modul Public Health. In den Themen bin ich zuhause, Fallaufgabe habe ich reingesehen und hielt sie spontan für bekanntes Terrain.

Und ich trau mich das ja gar nicht zu sagen, aber ich hab die Fallaufgabe in Soziologie immer noch nicht gemacht :angry::angry::angry:

Anmelden, um zu folgen  


3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ach, mit Soziologie ist doch nicht schlimm. Eines Tages wird die FA dich rufen, dann machst du sie einfach fertig!???

Viel Spaß ab morgen.......??

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ne, ich weiß, dass die eigentlich nicht schlimm ist. Ich werd das Ding machen und mich fragen, wieso ich das geschoben habe.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Naja, man muss auch mal was schieben dürfen, wenn es einem gerade nicht so reinläuft. Finde ich nicht schlimm, und irgendwann kommt der "Ruck" und Du ziehst es in einem Sitz durch.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung