Springe zum Inhalt
  • Einträge
    16
  • Kommentare
    46
  • Aufrufe
    1.022

Auf den Boden der Tatsachen geklatscht


Arrey Jules

204 Aufrufe

Hallo Ihr lieben,

seit drei Wochen konnte ich nichts für das Studium tun. Es war abzusehen, dass der neue Job anstrengend wird, aber die Arbeitszeiten toppen gerade mein Rahmen. Nach Feierabend ist nix mehr drin. :angry:

Sagen wir bis heute habe ich das gut vor mir hergeschoben.

Damit hör ich gerade auf :sneaky2:

Im Management lief es leider nicht wie gehofft und erwartet. Ich bin durch, aber unzufrieden. Ich kann gut damit leben, es gerade so zu schaffen, wenn ich denke ich hätte es nicht besser hinbekommen. Aber ich glaub da ist mehr drin und das nervt mich gerade ohne Ende.

Also, um es mal hart auszudrücken, aber bei der Wahrheit zu bleiben - heute wird das Studium wieder aufgenommen.

Mein neuen Plan für die Prüfung im August und wie ich vorgehe, stell ich Euch gern im nächsten Post vor.

Motivation hallo!

Liebste Grüsse

AJ

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Wenn du jetzt richtig durchstartest, läuft die Prüfung im August sicherlich gut. :)

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...