Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    129
  • Kommentare
    319
  • Aufrufe
    11.817

Rep Qualitätsmangement


Frantic

465 Aufrufe

So das Rep in Qualitätsmanagement ist nun auch rum.

Das Rep bei Hr. Dietrich war wieder einmal sehr gut, kann den Mann nur empfehlen, da er auch sich die Zeit nimmt Dinge zu erklären die in den Heften nicht vor kommen, aber trotzdem wichtig sind....

Ansonsten vieles schon mal gehört, hatte ja fast genau vor 2 Jahren Qualitäts- und Projektmangement geschrieben :-)

So jetzt wird dann der Stoff nochmal gepaukt und morgen früh dann auch nochmal und dann wird sich morgen rausstellen ob ich im Master auch die 1,0 in der Klausur vom Diplom erreichen kann :thumbup:

Das ist dann die letzte Klausur, somit werde ich erst wieder in Pfungstadt zum Kolloquium sein...

->> Ich werde Pfungstadt schon irgendwie vermissen :lol:

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ich habe mir auch schon mal überlegt ob ich nicht wieder mal in Pfungstadt vorbei schauen soll :lol:

Link zu diesem Kommentar

Danach scheint alles viel besser ... ich finde jetzt meine Zeit damals in Paderborn auch nicht mehr so übel. Hätte mir das zu der Zeit wer gesagt ...

Link zu diesem Kommentar

Ja ich glaube da werde ich auch so mal wieder vorbei schauen....

Ist schon cool, wenn dich der Hotelbesitzer fragt warum ich nimma so oft da bin :-)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...