Springe zum Inhalt
Anmelden, um zu folgen  
  • Einträge
    222
  • Kommentare
    1.349
  • Aufrufe
    12.418

Wie immer kurz vor einer Klausur...

Anmelden, um zu folgen  
kawoosh

290 Aufrufe

... vergeht mir die Lust!

Ich habe alles grob wiederholt, einige Dinge sollte man noch etwas intensiver angehen, aber ich mag nicht mehr :rolleyes: Aber hilft ja nüscht, Klausur ist Klausur und am Samstag ist es so weit.

Ansonsten bleibt nur noch zu sagen: Das Wetter ist schön, die Arbeit ist stressig und in der DBI-Klausur hab ich eine 2,3 bekommen, die mir irgendwie schleierhaft ist. Hätte es besser erwartet. Allerdings hab ich das Thema schon abgehakt, denn es ändert nichts am Schnitt und ist ja trotzdem eine gute Zensur. Zur Zeit will ich einfach nur noch alles abhaken. Die Studiumslust ist zur Zeit am Nullpunkt. Ich hoffe, dass ich sie für die Thesis wieder finde... :rolleyes:

Anmelden, um zu folgen  


6 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Durchhalten! Wenn Du die Klausur (gut) bestanden hast, ist die schlechte Laune der Tage zuvor vergessen! Tschakka! Außerdem - wie ich sehe, bist Du ja am Ende des Studiums angelangt, diese Gefühle sind echt vollkommen normal - jetzt nur nicht einknicken!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Zur Note in DBI, die man irgendwie besser erwartet hat, frag mal Sebastian ... der kann dir davon eventuell ein Lied singen ;)

Immerhin hast du schon alle B-ESAs durch. Darauf hab ich ja grad so gaaaarkeinen Bock.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Wenn Du Dir ein für Dich nur halbwegs interessantes Thema aussuchst, wird die Motivation für die Thesis wiederkommen! Bin ich mir sicher :) Beiss dich durch!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Na, nach Deiner Sidebar zu urteilen, hast Du das Studium ja bald geschafft! Das dürfte für ein letztes Durchhalten bis zur Thesis doch noch reichen. Im Zweifelsfall ist Dabeisein alles und wie Du schon schreibst : abhaken.

Ich drücke Dir auch die Daumen für die Klausur. :thumbup:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich kann da ein Lied von singen haha

Egal, abhaken und weiter geht's! Hast ja nicht mehr viel und die Thesis. Das schaffst Du auch noch :-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung