Springe zum Inhalt
  • Einträge
    129
  • Kommentare
    319
  • Aufrufe
    10.091

Home Sweet Home


Frantic

294 Aufrufe

So die Qualitätsmangement Klausur ist erledigt, wobei ich gemerkt habe dass ich das viele mit der Hand schreiben nicht mehr gewohnt bin.

Außerdem hatte es im Raum um 12 Uhr dann schon kuschlige 31 Grad...

Die Heimfahrt war mal wieder nervig, liegengebliebene Autos und Stau und Ferienverkehr.... aber naja Hauptsache daheim :)

Dann erstmal die Post durchgeschaut, siehe da der internationale Studentenausweiß ist auch da und die I-20 Formular für das Visium, das heißt werde das gleich mal die nächste Woche fertig machen und nen Interview-Termin ausmachen.

Dann noch die Einsendeaufgabe für das CSUS-Praktium und schon wird die kommende Woche auch nicht langweilig

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Melde dich wenn du bei den Formularen Hilfe brauchst - ich habs hinter mir, aber keine Ahnung ob das dann alles so richtig war ... ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...