Zum Inhalt springen

Blog Belli

  • Beiträge
    52
  • Kommentare
    117
  • Aufrufe
    29.027

2 Jahre - 100 Credits


Belli

477 Aufrufe

Tja, da studiere ich wirklich schon 2 Jahre lang! Wenn ich auf die 100 Credits schaue, fühlt sich das echt gut an und gibt auch einen großen Motivationsschub!

Heute wurden nämlich beide Noten von Juni und Juli veröffentlicht und ich bin echt zufrieden. Jetzt kann ich mich voll auf Investition konzentrieren - das steht für August auf dem Plan - und bis zum Jahresende will ich dann alle Module aus dem 3. Semester endgültig abschließen!

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ja, so schön grün. Ich freue mich schon, wenn ich ab Oktober bei dem gleichen Studiengang wieder mit dabei bin!:001_wub:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...