Springe zum Inhalt
  • Einträge
    78
  • Kommentare
    419
  • Aufrufe
    12.933

Lebenszeichen aus dem Urlaub

Anmelden, um zu folgen  
SebastianL

124 Aufrufe

Vor meinem Urlaub am 08.07. habe ich den Bericht abgegeben. In Study Online ist noch nichts ersichtlich, aber das Ergebnis kommt ja bekanntlich per Post und das eintragen in StudyOnline dauert ja immer ein wenig. Ist aber eigentlich auch total egal. Die erste Woche Urlaub ist rum und ich habe noch zwei Wochen übrig :thumbup:

 

An meinem ersten Tag Urlaub habe ich mich, dadurch dass das Wetter nicht so toll war hingesetzt und wollte Marketing und Vertrieb machen. Da ich aber gesehen habe, dass ich für den letzten Punkt viel Internet benötige und nur 2GB Traffic habe, dachte ich mir ich mach erst Mal nichts :lol:

 

Am zweiten Tag dann doch auf Marketing und Vertrieb geschwenkt und mir gedacht ich mach jeden Tag eine Aufgabe. Waren 4 Total und am fünften Tag hab ich dann die B-Aufgabe abgegeben. Die habe ich auch gestern zurück bekommen mit einer 1,3. Die Tatsache dass es eine gute Note ist, interessiert mich irgendwie überhaupt nicht mehr. Viel witziger ist, dass Gradeview ausspuckt das 2,59 mein "worst case " und 1,74 mein "best case" Szenario ist. Somit kann ich meinen Bachelor nur noch mit Gut abschließen, was das Minimalziel ist für den Master. Das macht mich dann schon eher happy. Das war jetzt die vorletzte B-Aufgabe und es bleibt nur noch Marketing und Vertrieb übrig.

 

Naja am 6. und 7. Tag war dar das Wetter super, so dass ich endlich die Tage beim Baden verbringen konnte. Dort hab ich dann auch jeden Tag eins der Hefte zu Betriebliche Informationssysteme gelesen. Die Klausur steht für Oktober an und hat 9 CP. Die anderen beiden, die ich davor schreibe, ignoriere ich jetzt einfach mal. 3 Hefte bleiben mir noch, so dass ich eigentlich mit Marketing und Vertrieb alles schaffen sollte im Urlaub. Außer mir geht der Traffic aus, dann muss ich eben die letzte Aufgabe daheim machen - was soll's.

Wer übrigens bei der Telekom ist, der kann seit 01.07. eine Art Urlaubsflat buchen. Kostet 20 EUR für 4 Wochen und alles was man in Deutschland hat, hat man auch im Ausland (also Flatrates, Kontingente, Internet Traffic etc.). Super Geilo, kann ich nur empfehlen! :thumbup:

 

Ansonsten, da das Wetter ja in den ersten Tagen nicht so toll war, hab ich mich im Kino rumgetrieben und Transformers 4, den neuen Planeten der Affen und den neuen X-Men angesehen. Alles für meinen Geschmack hammer Filme. Nächste Woche Mo. will ich mir noch Edge of Tomorrow ansehen und am 25.07. kommt noch Herkules. Trifft sich gut, da ich 2 Freikarten gewonnen habe :lol:

 

Und last but not least... War das eine Geile WM oder war das eine Geile WM?! Hammer! :thumbup:

Anmelden, um zu folgen  


3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Kein Problem Lump, viel Spaß im Urlaub :-)

Und Danke Esme, werd ich mir am Di. reinziehen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung