Zum Inhalt springen

Blog worf1155

  • Beiträge
    23
  • Kommentare
    49
  • Aufrufe
    4.073

NHAD 2. Teil


worf1155

445 Aufrufe

Jetzt bin ich genau seit einem Monat bei der NHAD und bin immer noch zufrieden. Das Online-Studienzentrum kann durchaus mit denen der großen Markt-Teilnehmer mithalten. Der Support antwortet auf Fragen und man erhält Aktualisierungen per Download. Das Material ist gut geschrieben und man bekommt die wichtigsten Informationen und Lehrinhalte, ohne ins "Labern" zu kommen, wie ich es einmal bei einem Fernschul-Autor erlebt habe. Nun hat man ja auch ein Tablett versprochen. Es ist nicht leicht da ran zu kommen, denn man muss erst mal 2 Raten bezahlt haben. Verständlich. Allerdings habe ich noch immer keine Rechnung und Zahlungsdaten bekommen. Auf eine Mail, das ich zufrieden sei und ich gerne schon früher mit der Zahlung beginnen würde, kam eine freundliche Mail, das man dies prüfen werde. Das war es dann. Auch wenn ich wollte, existiert keine verbindliche Kontonummer. Das ist etwas merkwürdig. Das scheint dann doch 3 Monate zu dauern, bis man das nützliche Tool bekommt. Ein lustiger Werbegag. Na mal sehen, wann die Rechnung eintrudelt. Das ist der einzige Punkt der leicht schief gegangen ist. Ansonsten ist alles schick. Das nächste Mal berichte ich darüber, wie die Hausaufgaben benotet werden, denn das kommt jetzt als nächster Schritt.

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...