Springe zum Inhalt

Elektrotechnik an der WBH

  • Einträge
    133
  • Kommentare
    547
  • Aufrufe
    13.224

Das schlechte Gewissen erdrückt mich ---> mit einem LEEREM Akku

Anmelden, um zu folgen  
grandmaster

88 Aufrufe

Man glaubt es kaum aber ich melde mich auch mal wieder, wenn auch mit einem sehr schlechten Gewissen! :(

Nun aber eines nach dem anderen, kennt ihr das wenn der Akku nicht mal mehr auf Reserve läuft sondern ganz aus / leer ist?? So er ging es mir, denn es kam alles zusammen!

Auf der Arbeit hatte ich ein Projekt welches mich sehr schlauchte und unter immensen Zeitdruck stand. Das Projekt war sowieso sportlich aber dann kam aufgrund von sehr vielen Aufträgen auch nochmals eine straffere Zeitplanung! So war ich gut 4 Wochen eingespannt sodass gar nix im Studium ging, leider!?

Und nachdem der Druck hiervon von mir abgefallen ist bin ich in ein Loch gefallen und der Akku war dunkelrot!

Ich konnte mich wirklich nicht mehr aufraffen etwas fürs Studium zu tun, so blieb alles einfach liegen, leider! :-)

Tja um nun etwas für den Akku zu machen ging's nun mit meiner liebsten in den Urlaub nach Fuerteventura!

Aber um das Gewissen zu befriedigen hab ich auch wieder Studienbriefe mitgenommen!

Und man glaubt es kaum ich hab schon 2,5 SB von 4 durchgelesen, man bin ich stolz auf mich, auch wenn es nur Kleinigkeiten sind aber ich bin wirklich stolz drauf! Sorry wenn ich mich über sowas kleines freue aber meiner Meinung nach muss man wieder klein anfangen!

Ach ja es handelt sich um die SB für "Grundlagen der Informatik" u. "Industrierobotertechnik"! :)

Tja jetzt heißt es noch 4 Tage ausspannen und dann hat mich der Alltag wieder und am Montag also morgen in einer Woche gehts wieder in die Firma!

Mein restliches Ziel für den Urlaub ist die restlich SB's durchzulesen. Denn am Freitag drauf ist der erste Teil des Online-Rep's für SWG!

Nun ist wieder gut und es heißt ausspannen!! :)

Anmelden, um zu folgen  


4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ich wünsche euch einen tollen Resturlaub! Übertreibs nicht mit dem Lernen damit der Akku sich vollständig laden kann.:)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Jeder hat mal einen Durchhänger ich glaube das kennt jeder desto toller ist es das du es geschafft hast dich wieder aufzuraffen!:) Schönen Resturlaub noch:)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich wollte Ostern bis CSUS (Mitte Sep gehts los!) 3-4 B-ESAs machen und ggf. schon für BBP bzw. CSUS Bericht vorarbeiten.

Weißt du was ich bisher gemacht habe? 2 Hefte für eine der B-ESAs. :rolleyes:

Inzwischen habe ich mich damit abgefunden und mache halt einfach langsam weiter. Aktuell ist so viel nebenbei, dass es einfach nicht anders geht. Aber es wird auch wieder anders, ganz sicher. Und wenn ich ein oder zwei Semester länger brauche als anfangs geplant - so what. ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung