Springe zum Inhalt

Blog DanielW

Anmelden, um zu folgen  
  • Einträge
    13
  • Kommentare
    17
  • Aufrufe
    1.231

Es ist ruhig geworden.... Das 3

Anmelden, um zu folgen  
DanielW

177 Aufrufe

Nabend Leute,

es ist doch schon eine gefühlte Ewigkeit her aber das hatte leider auch seinen Grund.

Stress, Stress, Lernen, Stress und ein "defekter" Laptop.. Der letzte Stand vom April war ja, das ich VWL erfolgreich nachgeschrieben habe. Es hat auch danach noch ein paar Tage gedauert bis ich meine Mathevorleistung erhalten habe. Zum Glück habe ich auch diese Hürde genommen. So kann man unter dem Strich sagen, dass der sehr sehr anstrengende Nachschreibetermin ein gutes Ende gefunden hat. Da ich zu dem Zeitpunkt bereits im 2.Semester war, hatte ich leider nicht viel Zeit zum durchschnaufen. Es standen Kosten-und Leistungsrechnung sowie Produktionswirtschaft für den Juni auf der Agenda... Gefolgt von dem Termin im Juli (WM-Finalwochenende) für Finanzierung und Absatzwirtschaft. Die beiden ersten Klausuren habe ich erfolgreich mit einer 1,7 bestanden.

Die beiden letzten Klausuren sind noch offen. Das letzte Prüfungswochen

Anmelden, um zu folgen  


0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung