Springe zum Inhalt

Blog DanielW

Anmelden, um zu folgen  
  • Einträge
    13
  • Kommentare
    17
  • Aufrufe
    1.176

Es ist ruhig geworden... Prüfungen absolviert -> Erholung ist angesagt

Anmelden, um zu folgen  
DanielW

165 Aufrufe

Nabend Leute,

es ist doch schon eine gefühlte Ewigkeit her aber das hatte leider auch seinen Grund. :)

Stress, Stress, Lernen, Stress und ein "defekter" Laptop.. Der letzte Stand vom April war ja, das ich VWL erfolgreich nachgeschrieben habe. Es hat auch danach noch ein paar Tage/Wochen gedauert bis ich meine Rückmeldung zur Mathevorleistung erhalten habe. Zum Glück habe ich auch diese Hürde genommen. So kann man unter dem Strich sagen, dass der sehr sehr anstrengende Nachschreibetermin ein gutes Ende gefunden hat.

Da ich zu dem Zeitpunkt bereits im 2.Semester war, hatte ich leider nicht viel Zeit zum durchschnaufen. Es standen Kosten-und Leistungsrechnung sowie Produktionswirtschaft für den Juni auf der Agenda... Gefolgt von dem Termin im Juli (WM-Finalwochenende) für Finanzierung und Absatzwirtschaft. Die beiden ersten Klausuren habe ich erfolgreich mit einer 1,7 bestanden.

Offen sind jetzt nur noch die beiden Klausuren vom Juli. Die letzten Wochen/Monate waren doch schon sehr kraftraubend, daher heißt es jetzt erst einmal Urlaub machen und etwas entspannen.

Leider sieht das die Wings etwas anders und hat zum Urlaubsbeginn schon mal das 3te Semesterpaket verschickt :ohmy::thumbdown: Aber der Ordner wurde vorsorglich mal zur Seite gelegt...:rolleyes:

Nun aber mal zu meinem Hauptproblem dem lieben Laptop. Ich konnte etwaige Seiten (u.a. auch diese) nicht mehr öffnen bzw. aufrufen. Andauernd hatte ich eine Meldung "fehlerhaftes Skript....". Diverse Tipps im Netz konnten dieses Problem nicht lösen, sodass eine Neuinstallation erforderlich war;) Jetzt läuft es aber wieder wie eine "Eins":lol:

So nun wünsche ich euch schöne Sommertage und einen erholsamen Urlaub.

Melde mich ab September wenn das 3te Semester offiziell begonnen hat mal wieder und berichte über den aktuellen Status Quo!

VG

Daniel

Anmelden, um zu folgen  


0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung