Springe zum Inhalt
Anmelden, um zu folgen  
  • Einträge
    68
  • Kommentare
    252
  • Aufrufe
    4.089

Motivationshilfe hat funktioniert

Anmelden, um zu folgen  
FrankD

159 Aufrufe

Hallo Zusammen,

zuletzt habe ich euch um Motivationshilfe gebeten, meine intrinsische Motivation hat sich versteckt gehalten.

Kawoosh und Kiwibaer waren so nett mir mit ihrer extrinsischen Motivation zu helfen. Vielen Dank euch beiden dafür. Damit konnte ich zwei A-Aufgaben in ITI erledigen. Die Rückmeldung war nicht so gut, allerdings kann ich damit vergleichen wo meine Fehler lagen.

Des weiteren habe ich nun die B-Aufgabe Medientechnische Grundlagen abgegeben und gleich eine 1,0 bekommen *freu*. Sprühend vor Motivation habe ich gestern die B-Aufgabe Medienmanagement fertiggestellt und warte da nun auf Rückmeldung.

Ansonsten sitze ich in der Schulung und lerne die Entwicklung für Navision 2013. Diese Woche ist nach 2 Tagen für mich bereits interessanter wie die letzte.

Ich hatte auch berichtet das ich an einem Schuppertauchkurs teilnehmen werde. Dies werde ich noch immer machen, allerdings musste ich dazu die Tauchschule wechseln. Denn die ursprüngliche hat mir nach der Online Buchung gestern mitgeteilt das der Termin nicht eingehalten werden kann.

Naja, ich bin nicht an die Schule gebunden, daher war es mir egal. Die Dame der neuen Tauchschule war super freundlich und klangt erfreut, das ist doch auch schon was :).

Nun bleibt nur die Überlegung was ich dieses Jahr nun in Richtung Urlaub mache. Ich sehe einen Timeslot dafür, das wäre zwischen 11.10.-31.10. . Dafür müsste ich allerdings die Klausur Medienkompetenz verschieben. Ich bin mir noch nicht sicher was ich mache. Der Wunsch ist im Oktober nach Ägypten zu fliegen. Das Hotel habe ich noch nicht ausgewählt, ich war negativ überrascht das nach Kommentaren auf holydaycheck in vielen Hotel 2014 die Qualität stark nachgelassen haben soll. Da es allerdings mehrere Hotels "zeitgleich" betrifft bin ich gegenüber diesen Kommentaren skeptisch.

Daher auch die Frage an euch: Kennt jemand Hotels in Hurghada (möglichst Stadt, nicht Makadi Bay, nicht El Gouna) und kann sie empfehlen?

Gruß Frank

Anmelden, um zu folgen  


4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Jetzt machst du mir fast etwas Angst mit deiner Motivation :lol:

Dh du bist abends gut beschäftigt? ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Mal sehen wie lange sie hält ;).

Ich habe nun vor gearbeitet und kann mir daher auch mal frei nehmen :). Ich bin auch nur noch diese und nächste Woche hier, daher bin ich dafür die Gunst der "Stunde" zu nutzen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Also ich kann dir in Hurghada den Makkadi Beach Pharao Club bestens empfehlen, top Anlage kann ich nur sagen! :-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung