Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    63
  • Kommentare
    249
  • Aufrufe
    9.952

Letzte Note aus dem ersten Semester


MiSch

306 Aufrufe

Aus dem 1. Semester war ja noch die Studienleistung für WMT noch nicht bewertet.

Heute war dann endlich die Vorabmeldung im Campus. Ich habe bestanden mit 88/100 Punkten.

Ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis! Hatte eigentlich mit weniger gerechnet, da mir die Zeit ausging während der Klausur. Da es keine Note gibt, wäre die Punktzahl ja eigentlich egal, aber ich freue mich trotzdem sehr drüber.

Schön zu sehen, dass sich die ganze Arbeit doch gelohnt hat :)

Im zweiten Semester bin ich auch schon etwas voran gekommen und habe bisher die 3 ersten BUJ-Studienbriefe zusammengefasst und auch schon den Studienbrief 5 von WMT bearbeitet. Für diese Woche ist dann noch der nächste Studienbrief in Mathe geplant. Eventuell fange ich auch parallel mit den ersten BWL-Studienbriefen an.

P.S.: Ein gutes Gefühl, wenn das 1. Semester komplett grün ist...und dann auch noch mit nem derzeitigen Schnitt von 1,0...hätt ich nie vorher gedacht! :D

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

1,0 ist wirklich eine gute Leistung. Kannst auf Dich stolz sein. Jetzt heisst es nur noch Schnitt halten für die weiteren Semester :thumbup1: Glückwunsch!

Link zu diesem Kommentar

Danke dir! Wobei das mit dem Schnitt halten wahrscheinlich nicht ganz klappen wird. Das diffundiert ja meist recht schnell ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...