Letzte Note aus dem ersten Semester
Aus dem 1. Semester war ja noch die Studienleistung für WMT noch nicht bewertet.
Heute war dann endlich die Vorabmeldung im Campus. Ich habe bestanden mit 88/100 Punkten.
Ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis! Hatte eigentlich mit weniger gerechnet, da mir die Zeit ausging während der Klausur. Da es keine Note gibt, wäre die Punktzahl ja eigentlich egal, aber ich freue mich trotzdem sehr drüber.
Schön zu sehen, dass sich die ganze Arbeit doch gelohnt hat
Im zweiten Semester bin ich auch schon etwas voran gekommen und habe bisher die 3 ersten BUJ-Studienbriefe zusammengefasst und auch schon den Studienbrief 5 von WMT bearbeitet. Für diese Woche ist dann noch der nächste Studienbrief in Mathe geplant. Eventuell fange ich auch parallel mit den ersten BWL-Studienbriefen an.
P.S.: Ein gutes Gefühl, wenn das 1. Semester komplett grün ist...und dann auch noch mit nem derzeitigen Schnitt von 1,0...hätt ich nie vorher gedacht!
2 Kommentare
Empfohlene Kommentare
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden