Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    40
  • Kommentare
    90
  • Aufrufe
    11.370

Wochenziel? Hups....


Arkania

687 Aufrufe

Naja, hat nicht so ganz geklappt :D

Am WE war ich völlig "tot" und hab nur rumgehangen, alte SNES- und Gameboyspiele gespielt und sonst nicht viel gemacht.

Bis zum August muss ich mich aber ranhalten, da ich da die ersten beiden WEs keine Zeit habe (einmal Hochzeit, einmal Urlaub in Wien), dazwischen noch beruflich eingies ist, ich also erst Mitte August wieder zu irgendwas komme.

Somit habe ich gestern in der Mittagspause die Statistik ESA gemacht, sie heute morgen weggeschickt und direkt korrigiert (1,0) zurückbekommen :thumbup:

Heute gehts dann an die zweite Statistik ESA und am Wochenende müsste ich dann EFB03R mündlich, GRRE03, FINB04 und die Fallstudie Projektmanagement machen.

Ich bezweifle zwar, dass das so hinhaut, aber ich versuch mal mein Glück ;) Recht und FINB04 könnte ich noch verschieben, das ist nicht eilig. Oder vielleicht sogar unter der Woche machen, mal sehen.

Euch eine angenehme Restwoche!

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Das klingt doch gar nicht schlecht und mal unter uns...irgendjemand muss doch diese schwere Bürde auf sich nehmen und die alten Konsolenspiele zocken. ;) Ich verstehe dich da voll und ganz! :D

Viel Erfolg mit den ESA und viel Spaß in Wien! Das ist wirklich eine schöne Stadt. Mir hat es da jedes Mal sehr gefallen!

Link zu diesem Kommentar

Die "ollen Kamellen" ziehen mich grade magisch an :D Hätte schon wieder Lust, das Wochenende zu verzocken.. vielleicht schiebe ich eine ESA dazwischen ;)

Ich freue mich schon auf Wien und hoffe auf schönes Wetter.

Link zu diesem Kommentar

Hehe, das kenn ich. Manche Klassiker lassen einen nie ganz los :)

Ich benutz sowas manchmal als Motivation. Dann sag ich mir, dass ich noch ne Runde spielen darf, wenn ich das Thema z.B. vor 22 Uhr noch fertig bekomme. Das motiviert oft ganz gut :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...