Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    26
  • Kommentare
    36
  • Aufrufe
    6.165

Pre-Countdown: ~


Cidar

432 Aufrufe

~ Zero

Die Prüfungen rücken näher und ich freue mich schon.

Plan ist das Sammeln für Logistik gewesen, geworden ist es das Sammeln für Logistik und BWL, bei BWL fehlt mir noch einiges mehr an Wissen und ich fühle mich auch so langsam bereit für den Finalen Wiederholungsvorgang.

Nur bei den A-Einsendeaufgaben bin ich keinen Schritt weiter - ich werde sehen ob ich die noch schreibe und abschicke, vielleicht entwickelt sich noch ein bisschen der Spaß daran.

Ansonsten habe ich schon ein wenig mit den nächsten Studienheften angefangen, aber das bleibt bis zur Prüfung noch Spaß, anschließend stelle ich mir einen konkreten Plan auf.

Für nächste Woche geht es also weiter: Lesen, wiederholen, verstehen, lernen, vertiefen.

Mein Logistikbuch ist jetzt zu 75% durch - gibt zwar einige vertiefende Informationen, aber ansonsten ist es wie gedacht eine gute Wiederholung mit anderen Worten - gefällt mir :)

Mittwochige Grüße

Gunnar

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Viel Erfolg beim Wiederholen! Da bin ich auch grad bei, bloß bei der Hitze hab ich ein Hirn durchlässig wie ein Sieb :lol:

Link zu diesem Kommentar

Viel Erfolg. Ich habe bisher in meinem Studium nur ein paar A Aufgaben eingeschickt. Meist hat mir die Zeit gefehlt :(

Link zu diesem Kommentar

Ich habe auch erst 2-3 A-ESAs gemacht. Und selbst da bei Mathe am Ende nur die für die Schwerpunkte relevanten Aufgaben der A-ESA ... :blushing:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...