Springe zum Inhalt
Anmelden, um zu folgen  
  • Einträge
    82
  • Kommentare
    453
  • Aufrufe
    2.109

1/3 der Bearbeitungszeit ist schon fast rum ...

Anmelden, um zu folgen  
klausu

133 Aufrufe

Ich habe ja am 01.07 mit der Abschlussarbeit angefangen. Mittlerweile ist schon fast ein Monat ins Land gegangen und die Zeit vergeht wie im Flug. Ich kann nur sagen der Druck steigt.

Mein Betreuer ist im August zwei Wochen im Urlaub. Zwei Kollegen sind auch weg. Das wird sicher kein spassiger Monat. Bis zum nächsten Termin mit meinem Betreuer muss ich einen Teil überarbeiten damit ich ein Feedback bekommen kann. Das Wochenende wird also sehr intensiv.

Im Moment stehe ich bei ca 40 Seiten. Diversen Anhänge sind auch schon fertig gestellt. Die beiden großen Brocken Konzept und Realisierung fehlen aber noch. Eine erste Struktur der Kapitel habe ich mir aber schon überlegt. Mal sehen wie viel ich hier noch bis zur nächsten Woche fertig bekomme.

Die ersten 40 Seiten der Arbeit habe ich bei einer Onlinedruckerei mal durcken lassen um zu sehen wie die Abbildungen rauskommen. Das ist schon ein großer Unterschied zu meinem Drucker hier zuhause. Fehler habe ich hier bereits schon korrigiert und ein paar Abbildungen ersetzt.

Drückt mir also weiter die Daumen ;)

Anmelden, um zu folgen  


8 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ich beneide dich schon fast, weil du schon mittendrin bist. Ich befinde mich ja noch voll in der "Oh mein Gott, so viele Infos und so viel zu organisieren, hilfe, wie soll das nur funktionieren"-Phase :lol:

Ich schicke mal ein wenig "Tschakka"-Mentalität zu dir rüber, dann flutscht der Rest bei dir auch noch :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Naja es wird schneller gehen als du denkst ;) Im Oktober ist meine Regelstudienzeit auch rum. Aber ich werde vorher auch nicht fertig :)

Ich hab ja gedacht 3 Monate ist eine laaaaaaaange Zeit ... Naja denkste....

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich hab 3 Monate Zeit, wovon schon ein Monat um ist. Und ich hab keinen Plan, was ich schreiben soll. Daher habe auch noch keine Gliederung und keine einzige Seite fertig.

Schön, dass Du Termine mit deinem Betreuer hast und Feedback bekommst.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Wie viele Seiten peilst du denn an? - 40 fertige Seiten klingt für mich so, als wärst du nach einem Drittel der Zeit schon sehr weit voran gekommen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Wie viele Seiten peilst du denn an? - 40 fertige Seiten klingt für mich so, als wärst du nach einem Drittel der Zeit schon sehr weit voran gekommen.

Naja laut Plan knapp 70 Seiten. Aber ich muss da noch etwas kürzen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

ich habe auch schon über 40 Seiten. Angepeilt waren eigentlich 60. Aber es werden sicherlich ein paar mehr als 60

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
ich habe auch schon über 40 Seiten. Angepeilt waren eigentlich 60. Aber es werden sicherlich ein paar mehr als 60

Naja ich denke mal das ich am Schluss noch etwas kürzen muss .... Gucken wir mal erstmal den Rest schreiben...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Kürzen ist immer besser als sich noch Gedanken machen zu müssen Seiten zu füllen :thumbup1:

Schick Dir auch mal etwas Chacka-Mentalität :lol:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung