Zum Inhalt springen

Meine Fernstudien an der WBH

  • Beiträge
    424
  • Kommentare
    2.431
  • Aufrufe
    25.780

Es zieht sich ...


Engel912

527 Aufrufe

 Teilen

Eigentlich hätte ich gedacht, dass die B-Aufgabe in WAM "mal eben" fertigzustellen wäre. Weit gefehlt! Ich hatte total vergessen, dass ich zwar die Quellen gesucht hatte, allerdings wurde dabei vergessen zu notieren, WO ich die Infos finde, die ich für meine Aufgabe brauche.

Also alles noch mal komplett von vorne. Damit hat sich auch erledigt, dass ich die Aufgabe "mal eben" abschließe.

Immerhin bin ich jetzt wieder "up to date", was meine ganzen Tools angeht. Kaum lässt man das mal ein paar Monate schleifen (der PC war kaum an ;)), muss sich alles erst mal aktualisieren :o

Im Schreiben bin ich noch nicht wieder drin - wenn ich überlege, wie flüssig das schon mal ging :blushing:

Aber immerhin: ich habe mich für ein Thema für eine der Vertiefungen entschieden - ich tippe mal, dass es am besten auf LSS passt :) und es hat sogar was mit der Arbeit zu tun, womit es mir auch noch was bringt!

Heisst: es geht irgendwie vorwärts, wenn auch schön langsam ;)

 Teilen

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hauptsache es geht überhaupt wieder vorwärts. Das Tempo kommt dann noch :)

Link zu diesem Kommentar
  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

Entscheidend finde ich: "es geht irgendwie vorwärts"! :-)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...