Springe zum Inhalt
  • Einträge
    63
  • Kommentare
    249
  • Aufrufe
    5.794

Zäher Fortschritt

Anmelden, um zu folgen  
MiSch

122 Aufrufe

Ich bin mittlerweile mit der Zusammenfassung der BWL-Studienbriefe beschäftigt und das zieht sich extrem zäh hin.

Der erste Studienbrief war recht langweilig und heftig trocken. BWL kann ja eigentlich spannend sein, aber nicht wenn man es wissenschaftlich definiert und einordnet. Außerdem wurden im Studienbrief einige Begriffe benutzt, bei denen ich mich gefragt habe, was das denn nun soll. Man kann manches auch unnötig kompliziert erklären...

Naja, da muss ich jetzt halt durch, auch wenn die Motivation grade nicht so recht da ist.

Bei der Arbeit hat sich mittlerweile auch ein bißchen was getan. Ich habe nen neuen Kollegen als Verstärkung bekommen. Von daher sollte sich da die Lage auch etwas bessern. Die Umstellung unseres CAQ-Systems läuft etwas schleppend, was aber fast zu erwarten war, da wir so eine extreme Auslastung haben. Ist nur sehr anstrengend, wenn man da über einen so langen Zeitraum viel Arbeit investiert und nur sehr wenig Ergebnisse sieht :sleep:

Ich bin ja Amazon Prime Kunde und da fiel mir letztens auf, dass man da echt viele coole Serien und Filme umsonst anschauen kann...jetzt hab ich noch eine tolle Ablenkung zusätzlich zu den anderen! Mist....^^

Anmelden, um zu folgen  


7 Kommentare


Empfohlene Kommentare

@kitsune: Ich bin grade voll an der Serie "Once upon a time" hängen geblieben. Da kommt das Kind zum Vorschein mit all den Märchenfiguren :D

@Aliud: Danke, gleichfalls :rolleyes: Gipfelfoto mit extremer Sonneneinstrahlung, deswegen die kleinen Sehschlitze ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

So schlimm ist es ja doch nicht ;)

Wobei man schon sagen muss, dass dieses Forum hier viel Zeit frisst, weil es Spaß macht sich hier auszutauschen.

Ich hab selten so eine tolle und nette Community erlebt, wie hier!:thumbup:

Lob und Anerkennung an alle und vor allem an Markus ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung