Springe zum Inhalt
Anmelden, um zu folgen  
  • Eintrag
    1
  • Kommentare
    3
  • Aufrufe
    212

Registrierung für erstes Modul abgeschlossen

Anmelden, um zu folgen  
Myx

103 Aufrufe

Heute, 9:27 Uhr, habe ich die Bestätigung erhalten und bin damit offiziell Student an der Open University (BSc Environmental Management and Technology).

Da es noch Weile hin ist bis zum Start des Studiums im Oktober, nutze ich die Zeit und möbele meine Englisch-Kenntnisse (Grammatik!) etwas auf.

Außerdem werde ich ein, zwei englischsprachige MOOCs belegen, um mich wieder an das Lernen zu gewöhnen. Schließlich ist es schon eine Weile her, dass ich das letzte Mal intensiv über mehrere Wochen Lernen musste - und das neben einem Vollzeitjob.

Anmelden, um zu folgen  


3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Glückwunsch! :)

Willkommen im Blog/Forum und wir sind mal alle gespannt, was Du uns so berichten wirst, ein Studium an der Open University ist ja nochmal etwas ganz anderes. Ich bin immer wieder erstaunt, was man wo alles so studieren kann bzw. worin man sich wo fortbilden kann. ;)

Bis Oktober ist ja noch etwas Zeit - viel Spaß & Motivation beim "Einlernen".

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Herzlich Willkommen bei den Bloggern ;)

Erzählst du noch ein wenig über dich? Was hast du bisher gemacht, was machst du, was hast du vor ...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung