Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    102
  • Kommentare
    508
  • Aufrufe
    31.851

Jahresabschluss in der Ausbildung und Abschlussklausur Entspannungstrainer


Britta89

325 Aufrufe

 Teilen

Hallo alle zusammen,

am Freitag war der letzte Schultag von diesem Schuljahr. Alle Klausuren sind super gelaufen, die Facharbeit wurde bereits inhaltlich korrigiert - nur die Deutschnote fehlt noch. Wir haben schon unseren Notenzettel bekommen (also eine Notenauskunft) und ich bin absolut zufrieden, so kann s weiter gehen :thumbup:

Es fehlt nur noch die Deutschnote der Facharbeit und die Note der Klausur zum Thema Sucht. Das ist mir aber alles egal, weil sich an meinen Noten sicherlich nichts mehr ändert.

Außerdem war dieses Wochenende das letzte Seminar vom "Entspannungstrainer" und heute morgen die Abschlussklausur. Inhaltlich gabs kaum was neues, aber der Austausch mit anderen war super. Die Klausur war auch kein Problem. Wir hatten 2 Stunden Zeit und nach 25 Minuten hab ich abgegeben. Man merkt schon deutlich den Unterschied zwischen mir (mitten im Studium und voll im Lernen drin) und lauter älteren Wiedereinsteigern ins Lernen, die schon lange keine Klausur mehr geschrieben haben.

Ab morgen muss ich wieder Arbeiten und ich hoffe, endlich Zeit zum Lernen für s Studium zu finden.

Alle Hausarbeiten etc. bis auf ein Referat für die Schule sind schon erledigt.

To Do die nächste Zeit:

- Referat in der Schule ausarbeiten

- Auswertung meiner Umfrage für die Masterthesis

- Bearbeitung der Studienbriefe TCM 4-6

- Letztes (!!!) Modul im Studium :thumbup:

So, ich setz mich jetzt an mein Referat und warte die nächste Zeit auf die Rückmeldung des Lehrgangs und das ich mein Zertifikat hoffentlich bald in Händen halte!

Viele Grüße

Britta

 Teilen

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...