Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    57
  • Kommentare
    199
  • Aufrufe
    4.901

Zwei Erfolgserlebnisse an einem Tag


Mupfel

288 Aufrufe

 Teilen

Womit hab ich das nur verdient?

Kaum habe ich vor einiger Zeit geschrieben, dass im Deutsch LK eine 2 schon ziemlich gut (für mich) ist, regnet es die Dinger förmlich. Gerade flatterte nämlich wieder eine 2.0 ins OSZ. Das motiviert gleich, das nächste Heft umso gründlicher abzuschließen :biggrin: Die EA steht nämlich schon zur Hälfte.

Ich muss nur noch den Urfaust zu Ende lesen. Das ist aber nicht soo viel. Kam auch sehr überraschend, ich dachte, ich hätte jede Lektüre rausgesucht und schon gelesen. Das ist nämlich etwas blöd... In manchen Heften steht vorne, was man lesen muss. In manchen hinten. Und manchmal nur irgendwo mittendrin :rolleyes: In einigen anderen Blogs habe ich gelesen, dass man den Urfaust gar nicht unbedingt komplett lesen muss, um die EA zu machen. Das bekommt man wohl auch von einigen Studienbetreuern so gesagt.

Ich machs aber sicherheitshalber doch.

So langsam bin ich auch in den Epochen sattelfest. Vorher war das immer alles so schwammig für mich. Ich konnte mir die Zeiten nicht merken und die Merkmale auch nicht. Aber wenn man sich erstmal damit befasst und nicht auf Biegen und Brechen sofort alles auswendig können will, gehts doch um einiges besser :blushing:

Ansonsten habe ich gerade bei der Hitze eine Stunde Zahnarzt überstanden. Fühle mich, als wäre meine Oberlippe ein aufgespritztes Würstchen :rolleyes::lol:

 Teilen

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

"Gefällt mir" für die guten Noten - "Gefällt mir nicht" für die Quälerei beim Zahnarzt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...