Springe zum Inhalt

Blog jedi

Anmelden, um zu folgen  
  • Einträge
    37
  • Kommentare
    148
  • Aufrufe
    2.864

Freunde des Alkohols

Anmelden, um zu folgen  
jedi

159 Aufrufe

Nachdem Kitsune auf des Bierbrauen kam, habe ich meine eigenen Getränke rausgeholt. Alles selftmade. Brombeerschnaps und Mirabellen in Whisky kann ich da anbieten. :)

19055697wp.jpg

19055698ir.jpg

Anmelden, um zu folgen  


16 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Das zweite Bild hast du wahrscheinlich nach dem Trinken der mittleren Flasche gemacht, oder? :lol:

Ich würde dir was abgeben. ;) Doch die Beeren sind einfach zu stark.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Ich würde wahrscheinlich nach einem Schluck schon unter'm Tisch liegen :D

Das in der Flasche ist nicht so schlimm. Die rausgefischten beeren sind voll alk. Davon kannst du probieren. :rolleyes:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Dann müsstet ihr aber ins Saarland kommen :)

Ist mir zu weit. In Richtung Berlin bevorzuge ich was. Frag doch mal andere von FI. Einen Grund zum feiern findet sich immer. ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Das wäre doch was für Markus, ein Treffen vom Forum oder sowas :-)

Gab es schon zwei Mal - einer mit mehr und einmal mit eher wenig Teilnehmern. Wenn ihr da was organisieren möchtet, unterstütze ich es gerne mit Bekanntmachungen im Forum, bei Facebook etc. und würde natürlich auch teilnehmen, wenn es terminlich passt. Selbst möchte ich das aber nicht mehr in die Hand nehmen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich habe das auch schon vorher im internationalen Forum gepostet. Da kam das gut an, grade mit Fotos. Amerikaner finden sowas cool.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ohne ein schönes kleines Glas Wein setze ich mich ja erst gar nicht an meine Bachelorarbeit. :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Ohne ein schönes kleines Glas Wein setze ich mich ja erst gar nicht an meine Bachelorarbeit. :)

Du bekommst was besseres. Dann hast du genug Energie für deine BA-Arbeit. :blushing:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung