Springe zum Inhalt
  • Einträge
    120
  • Kommentare
    561
  • Aufrufe
    7.116

Alkohol und Mathe :D

Anmelden, um zu folgen  
Jeany89

120 Aufrufe

Seltsamerweise halten mich hier diverse Gespräche über Alkohol vom Lernen ab :D

Aber n bisschel hab ich trotzdem gelernt und mache auch fleißig weiter.

Am Donnerstag steht die erste Prüfung bei der FSG an, gestern hatte ich per Skype schon ein Vorgespräch mit Herr Stahlberger um das ganze einmal zu testen. Bin gespannt wie das ganze dann laufen wird :)

Leider konnte ich die beiden anderen EA zu Mathe Grundlagen nicht mehr durcharbeiten, da kam mir privat einfach zu viel dazwischen. Trotzdem werde ich die Prüfung versuchen.

Die Klausur Ende August in Mathe an der IUBH rückt immer näher, den Stoff hab ich soweit durch, bis auf Integrale und Zinsrechnung, ersteres liegt mir am wenigsten, letzteres muss ich nur wiederholen. Ich hoff einfach das ich die Klausur bestehe und bin schon mit den geforderten 50% einfach glücklich :blushing:

LG , ich pack jetzt mal hier das Schlauchboot aus :D

Anmelden, um zu folgen  


7 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Bin gespannt wie das ganze dann laufen wird

Ich auch! Wäre super, wenn du dann über den Ablauf berichtest, wie das mit den mehreren Kameras läuft usw.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Ich auch! Wäre super, wenn du dann über den Ablauf berichtest, wie das mit den mehreren Kameras läuft usw.

Gerne :-)

Wird auf jedenfall Interessant da es ja eine rein mündliche Prüfung ist und ich kein Mathegenie bin, ich aber davon überzeugt bin, dass es schon besser wird, da ich in meiner eigenen Wohnung sitze und es mir da "gemütlich" machen kann.

Ich brauche auch keine Angst vor dem 2.Prüfer zu haben, der wird nur zugeschaltet, mitbekommen tu ich aber selbst nichts.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Wünsch dir viel Glück und Erfolg für deine Prüfung! :)

Ich hab Mathe noch nicht angefangen, da ich es so weit wie möglich rausschieb. Aber hab gehört der Tutor soll fantastisch sein.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Viel Glück für die Prüfung im August. Ich drücke dir die Daumen.

Habe im August auch wieder die nächste Prüfung :-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Wünsch dir viel Glück und Erfolg für deine Prüfung! :)

Ich hab Mathe noch nicht angefangen, da ich es so weit wie möglich rausschieb. Aber hab gehört der Tutor soll fantastisch sein.

Ich wollte es nicht länger schieben, nachher hab ich mein komplettes Studium fertig und fall in Mathe durch :blink:

Der Tutor ist auch spitze :thumbup:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Viel Glück für die Prüfung im August. Ich drücke dir die Daumen.

Habe im August auch wieder die nächste Prüfung :-)

Vielen lieben Dank, ich kann jedes Glück und Daumen drücken gebrauchen :thumbup:

Was schreibst du denn?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Am Donnerstag steht die erste Prüfung bei der FSG an, gestern hatte ich per Skype schon ein Vorgespräch mit Herr Stahlberger um das ganze einmal zu testen. Bin gespannt wie das ganze dann laufen wird

Leider konnte ich die beiden anderen EA zu Mathe Grundlagen nicht mehr durcharbeiten, da kam mir privat einfach zu viel dazwischen. Trotzdem werde ich die Prüfung versuchen.

Kleines Update, leider musste ich die Prüfung aus beruflichen Gründen verschieben, neuer Termin ist dann der 28.08. und dann auch endgültig :-)

LG & ein schönes SommerWochenende:001_cool:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung