Springe zum Inhalt

Meine Fernstudien an der WBH

Anmelden, um zu folgen  
  • Einträge
    424
  • Kommentare
    2.431
  • Aufrufe
    18.170

Gewinn des Studiums

Anmelden, um zu folgen  
Engel912

222 Aufrufe

Überlegungen - also mal ein bisschen Psychokram von mir:

Morgen bin ich auf Hochzeit eingeladen. Ich "gehöre" quasi zum Bräutigam. Das schöne ist, dass dieser mein Studienkollege aus dem Bachelor ist, mit dem zusammen ich das komplette Studium im Laufschritt durchgezogen habe! Kennengelernt hatten wir uns beim ersten Repetitorium für Mathe 2008

Ein anderer Kumpel von mir - mit dem war ich schon alleine tauchen, dann mit der zukünftigen Frau zusammen usw. - ist auch ein Studienkollege. Kennengelernt hab ich ihn über den OnlineCampus der WBH in 2008, weil er der einzige war, der zu dem Zeitpunkt in einem Fachforum was geschrieben hatte.

Aus Fernstudien können also auch locker Freundschaften (fürs Leben) entstehen!

Anmelden, um zu folgen  


1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Ist bei mir ähnlich leider sehe ich persönlich nur noch einen, die Anderen wohnen zu weit weg :(

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung