Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    129
  • Kommentare
    319
  • Aufrufe
    11.829

VISUM erledigt


Frantic

566 Aufrufe

So das Visum ist nun auch erledigt.

Hatte eigentlich erst um 9:30 Uhr nen Termin, aber bin schon mal früher gefahren, da auf der A9 ja die tolle Baustelle ist und man da nie weiß....

Das Ende vom Lied, war um 8:30 Uhr da, war auch gut so, da viele die um 8:00 bis 8:30 Uhr nen Termin hatten scheinbar noch nicht aufgetaucht waren...

Kurz:

Security-Check

Dann kurz rein, DS-160, Reisepass, I-20 und Sevis-Zettel vorzeiten

dann weiter zum Schalter, alle Fingerabdrücke aufnehmen

2 min warten

dann Interview, kurz gefragt worden, warum und wie lang und wie ichs finanziere...

-> VISUM genehmigt, Reisepass und Zettel bekomm ich dann zugeschickt...

-> wieder was erledigt :)

6 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Super, macht mir Hoffnung für meinen Termin ;)

Hast du Handy und Co dann im Auto gelassen während der Zeit? Das ist aktuell noch ein Punkt an dem ich rumplane ... bin ab So schon in M und habe Mi den Termin. D.h. ich muss mein ganzes Gepäck irgendwo lassen bis der Termin vorbei ist. Doof.

Link zu diesem Kommentar

Ja, dass wird nicht schlimm, ist alles sehr sehr locker da ;)

Ja Handy hab ich im Auto gelassen, sobei beim Security-Check dir die Dinger abgenommen werden, bekommst dann wieder wenn du raus kommst, mein Feuerzeug und Zigaretten wurden wie der Autoschlüssel verwahrt :)

Fallst du mit dem Auto kommst, parken kann man super vor der Staatsbibliothek, vor dort ist man in 3 min zu Fuß da

Link zu diesem Kommentar

Da ich mich grad grundsätzlich mit den Anrechnungen beschäftige, hab ich mal fix nachgeschaut:

- Internationales Management und Interkulturelle Kommunikation - B-Aufgabe

- Projektarbeit

Link zu diesem Kommentar

Genau:

- Internationales Management und Interkulturelle Kommunikation - B-Aufgabe

- Projektarbeit

Beim Diplom warens glaub ich noch 4 oder 5 Fächer, aber da hats zeitlich nie gepasst :-(

aber wenn das angerechnet wird, dann passt dass schon :-)

Mein Ziel ist es dieses Jahr soweit alles bis auf die Masterarbeit zu erledigen... mal schaun ob das die Arbeit zulässt ^^

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...