Springe zum Inhalt
  • Einträge
    8
  • Kommentare
    44
  • Aufrufe
    614

Warum bloggen?


OneDay

179 Aufrufe

Um die nächsten 4 Jahre zu überstehen, benötige ich alles, was es an Motivation gibt. Von diesem Blog erhoffe ich mir das. Yep, was für ein egoistischer Wunsch:blushing:, aber hey, einen sozialeren Effekt hat das auch^^

Der ein oder andere Unentschlossene wird vielleicht durch mich in seiner Entscheidung bestärkt; sei es nun für oder gegen die IUBH/Fernstudium/Studiengang.

Den auch ich habe mich u.a. auf dieser Seite getümmelt und habe gestöbert und gelesen und gelesen^^

Außerdem habe ich vor, auch viele Bilder, Statistiken über mein Lernverhalten, meine Lernpläne usw. hochzuladen. Denn genau diese Detailliertheit bzw. das Augenmerk auf solche Details haben mir bei vielen Blogs gefehlt.

12 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hey, in entfernter Zukunft interessiere ich mich auch für die 4-Jahres Variante des M.A. an der IUBH. (Ist ja die günstigste).

Gerne lese ich in Deinem Block mehr darüber.

Link zu diesem Kommentar
Vielen Dank! Das habe ich voll überlesen, aber bei der Anzahl an Blogs kein Wunder ;) Tolle Statistiken, sowas liiiiiebe ich :001_wub:

irgendwo in diesem Blog gibt's auch berühmt-berüchtigte Bleistiftstatistiken :blushing:

Link zu diesem Kommentar
  • Admin
Außerdem habe ich vor, auch viele Bilder, Statistiken über mein Lernverhalten, meine Lernpläne usw. hochzuladen

Finde ich gut!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...