Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    139
  • Kommentare
    432
  • Aufrufe
    9.994

Neandertaler-Modus


paulaken

447 Aufrufe

In diesem befinde ich mich gerade jeden Abend. Dieser Begriff wurde gerade in meinem Umfeld geprägt und beschreibt, wie man sinnlos jeden Abend auf der Couch hockt, irgendeinen Mist im Fernsehen anschaut, und dabei nur nicht denken, nicht bewegen und erst recht keine Entscheidungen treffen.

Aber genau das brauche ich gerade, auch wenn die gesunde Ernährung, der Haushalt, das Studium und die tausenden anderen Pflichten gerade leiden.

Die Präsenz und auch die Prüfung am Samstag waren richtig gut, ich denke, dass ich bestanden habe. Aber es interessiert mich gerade auch nicht wirklich.

Im Job brennt die Luft, Monatsabschluss, Urlaubsvertretung und nebenbei stand unser Materiallager im Keller unter Wasser. Elektronik mag das nicht. Dafür gingen auch noch einige Stunden drauf.

Aber es ist gerade OK so, mehr geht gerade einfach nicht. Alles andere muss erstmal warten.

5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Kann ich sehr gut nachfühlen - habe auch gerade so eine Phase hinter mir. Wenn das studienmäßig geht, sollte man sich zw.durch auch mal eine "primitive" Zeit gönnen (oder so ähnlich) und einmal abschalten. ;)

Link zu diesem Kommentar

Außerdem: Deine Seitenleiste sieht herrlich grün aus! Ich hoffe das gibt Dir auch ein bisschen Stolz und die Ruhe, auch einfach mal abzuschalten und fünfe gerade sein zu lassen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...