Springe zum Inhalt
  • Einträge
    134
  • Kommentare
    551
  • Aufrufe
    14.267

Es geht schon wieder los....

Anmelden, um zu folgen  
grandmaster

89 Aufrufe

..... das darf doch wohl nicht wahr sein! :)

Nein so schlimm ist es nicht, heute Abend steht der erste Teil des Online-Reps. für die SWG-Klausur extern morgen in 3 Wochen an! Aber nach langem endlich mal wieder ein Online-Rep, bin mal gespannt wie es wird bei Hr. Zöller-Greer.

Hab von verschiedenen Seite schon gehört dass das Rep bei ihm recht gut sein soll, aber ich lass mich mal überraschen!

Im Anschluss gehts dann seit langem mal wieder raus auf den Sportplatz denn heute ist das erste Heimspiel der neuen Sasion!:thumbup:

Morgen Nachmittag gehts dann gleich weiter mit dem 2. Teil des Online-Reps! Somit bleiben noch 3 Wochen bis zu Klausur worüber ich mich wirklich freue! Auch wenn ich irgendwie mit einem komischen Gefühl in die "finale" Vorbereitungsphase gehe denn SWG ist gar nicht mein Fall, um es genauer zu definieren ist es totales Neuland für mich!;)

Aber was solls gemacht werden muss es ja so und so!

Anmelden, um zu folgen  


2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Roland Kaiser, oder? Dass ihr jungen Hüpfer das kennt....:)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung