Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    135
  • Kommentare
    557
  • Aufrufe
    20.107

Es geht schon wieder los....


grandmaster

234 Aufrufe

..... das darf doch wohl nicht wahr sein! :)

Nein so schlimm ist es nicht, heute Abend steht der erste Teil des Online-Reps. für die SWG-Klausur extern morgen in 3 Wochen an! Aber nach langem endlich mal wieder ein Online-Rep, bin mal gespannt wie es wird bei Hr. Zöller-Greer.

Hab von verschiedenen Seite schon gehört dass das Rep bei ihm recht gut sein soll, aber ich lass mich mal überraschen!

Im Anschluss gehts dann seit langem mal wieder raus auf den Sportplatz denn heute ist das erste Heimspiel der neuen Sasion!:thumbup:

Morgen Nachmittag gehts dann gleich weiter mit dem 2. Teil des Online-Reps! Somit bleiben noch 3 Wochen bis zu Klausur worüber ich mich wirklich freue! Auch wenn ich irgendwie mit einem komischen Gefühl in die "finale" Vorbereitungsphase gehe denn SWG ist gar nicht mein Fall, um es genauer zu definieren ist es totales Neuland für mich!;)

Aber was solls gemacht werden muss es ja so und so!

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...