Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    82
  • Kommentare
    453
  • Aufrufe
    4.023

Abschlussarbeit: 60 Seiten erreicht .....


klausu

328 Aufrufe

 Teilen

So den geforderten Umfang habe ich jetzt erreicht. Mir fehlen aber immer noch rund 10-15 Seiten.

Gestern war ein Meeting mit meinem Betreuer. Er ist mit dem Stand zufrieden und meinte, dass es kein Problem ist wenn ich mehr schreibe da ich keine Wiederholungen drin habe. Es wäre ja schade wenn hinterher wichtige Punkte rausgestrichen würden.

Für das Wochenende habe ich mir jetzt das Ziel gesetzt die restlichen Seite zu komplettieren. Der restliche August ist dann für die Überarbeitung der Arbeit geplant. Hier und da müssen noch Anpassungen vorgenommen werden.

 Teilen

9 Kommentare


Empfohlene Kommentare

OldSchool1966

Geschrieben

Ich muss zugeben, ich bin etwas neidisch.

Ist so schön grün in Deiner Leiste rechts.

Link zu diesem Kommentar

Super. In ca. einem Jahr werde ich hier auch mal etwas so tolles schreiben dürfen ... :lol: Klingt nach einem gut machbaren Ende. ;)

Link zu diesem Kommentar

du legst ja ein ganz schönes tempo vor. ich stehe noch kurz vor den 50 Seiten.

Link zu diesem Kommentar

Wow! Das läuft ja gut bei dir! Super!

Ich bin schon gespannt, was du vom Master berichtest. Ist immer gut, wenn jemand anderes das Versuchskaninchen macht. ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...