Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    136
  • Kommentare
    344
  • Aufrufe
    10.156

Bachelorarbeit abgegeben!


Lernhilfentk

455 Aufrufe

Yessss!!!!!! Sie ist weg! ENDLICH! Der Urlaub kann beginnen. 7 Exemplare heute gedruckt und 3 mit der Post aufgegeben, der Rest ist für mich und die Family. Ach ja, und noch ein Exemplar für den Arbeitgeber. Just for fun!

Das sieht sehr schick aus, das Teil! Und es fühlt sich auch haptisch dann stärkerem Papier sehr gut an. Was mir keiner gesagt hat: Für das Päckchen bei der Post benötigt man Füllmaterial. Gut dass ich nicht bei der Post, sondern im Zeitungsladen war:thumbup:

Die elektronische Form konnte ich per Mail übermitteln. Mit Abbildungen im Text sind es nun 71 Seiten geworden, + Inhaltsverzeichnis und Literaturverzeichnis dann noch. Ich bin zufrieden. Das ist erstmal die Hauptsache.

Jetzt geh ich noch gleich mal schnell die Bücher in der Bücherei abgeben... und dann erstmal Urlaub!:lol:

19 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Dankeschöööön! Übrigens liege ich 15 Tage vor offiziellem Abgabetermin und ca. 30Tage hinter dem was ich anvisiert hatte. Die Bücher sind nun weg und ich habe gestern erstmal bewusst einen PC-freien Tag eingelegt:-)

Link zu diesem Kommentar

Geht ihr alle schon beim Abgeben vom Bestehen aus?

Ich bei meiner Arbeit gehe leider immer vom Gegenteil aus.

Link zu diesem Kommentar

Geht ihr alle schon beim Abgeben vom Bestehen aus?

Ich bei meiner Arbeit gehe leider immer vom Gegenteil aus.

Link zu diesem Kommentar
Geht ihr alle schon beim Abgeben vom Bestehen aus?

Ich bei meiner Arbeit gehe leider immer vom Gegenteil aus.

Deswegen kämpfen wir auch alle dafür das du deine Gedanken positiver gestaltest, denn dazu hast du allen Grund ;)

Link zu diesem Kommentar

Ich mache es einfach so gut wie es mir jeweils möglich ist. Dann wird es schon passen. Und wenn nicht, muss ich mir keine Gedanken machen.

Link zu diesem Kommentar

@ jedi: :blink: Scherz, ne? Ja natürlich sind alle Quellen angegeben. Tatsächlich sind 3 der 5 Fehler die ich entdeckt habe leider im Litverzeichnis: ein Komma, wo keines hingehört, ein Tippfehler (Ö statt L) und dann habe ich noch ein Datum versehentlich komplett angegeben, wo eigentlich nur die Jahreszahl sein sollte. Aber die Quellen sind definitiv drin. Ich mache das immer automatisch mit dem Word-Quellenverzeichnis. Für jedes der Kapitel hatte ich zwei Korrekturleser. Die sind aber sowas von alle drin.

Die zwei anderen Fehler sind vermutlich in den Abbildungen, ist aber nur ein Eindruck, dass da ein Leerzeichen zuviel ist- müsste ich im Original nachprüfen, und den Stress gebe ich mir nicht.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...