Springe zum Inhalt
Anmelden, um zu folgen  
  • Einträge
    14
  • Kommentare
    40
  • Aufrufe
    2.190

First one

Anmelden, um zu folgen  
Maria90

254 Aufrufe

Hallo Zusammen,

nach langem überlegen, hab ich mich nun auch entschlossen einen Blog zuschreiben. Ich habe viele Blogs hier gelesen und fand es sehr hilfreich/interessant. Außerdem finde ich den Erfahrungsaustausch hier sehr gut. Es ist doch etwas anderes, als sich mit Nicht-Fernstudenten auszutauschen (die meinen zwar auch es nachvollziehen zu können, aber ich denke 100% wird dieses nicht klappen).

Nun zu mir:

Nach meiner kaufmännischen Ausbildung habe ich 6 Monate mich in meine neue Arbeitsstelle eingefuchst, um dann am 01.01.2014 mit dem BWL-Bachelor an der HFH zu starten. Englisch und BUJ 1 habe ich anerkannt bekommen, so dass ich mich dazu entschlossen habe, BUJ 2 vorzuziehen.

Nun bin ich seit 1 Monat im 2. Semester. Das erste verlief für mich sehr zufrieden stellend und (noch) bin ich motiviert neues zu lernen :rolleyes:

Das reicht erst einmal als Einstieg, ich werde mich sicherlich bald wieder melden :thumbup:

Anmelden, um zu folgen  


2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Dann mal herzlich Willkommen!

Freu mich schon auf deine Berichte. Sicher interessant ein BWL-Studium zu verfolgen, das parallel zu meinem läuft :D

An welchem SZ bist du denn, wenn ich fragen darf? :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hallo MiSch,

bin in Bremen. Sehr klein, aber schnuckelig ;-) Mit mir studieren noch 6 andere BWL....:thumbup:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung