Springe zum Inhalt
  • Einträge
    36
  • Kommentare
    136
  • Aufrufe
    5.027

Die allererste Klausurnote:)

Anmelden, um zu folgen  
trullalila

201 Aufrufe

Oh mei, wie hab ich gezittert und gehofft irgendwie die Klausur bestanden zu haben.

Am Anfang ist man sich ja doch einigermaßen sicher, so kurz nach Abgabe der Klausur, aber umso länger dann der Abstand wird, umso unsicherer werde ich.

Aber das Warten hatte am Dienstag diese Woche ein Ende und ich darf hiermit eine 2,0 in Wipsy verkünden und verbuchen!:) Somit weiß ich auch, dass ich mit dem Lernen nicht viel falsch gemacht haben kann und das die Absage für die 2te Klausur die richtige Entscheidung war.

Desweiteren habe ich am Sonntag letzte Woche meine Einsendeaufgabe (Thema Intelligenz, IQ...usw.) weggeschickt. Interessant für mich war hierbei das ich die erforderlichen 15 Seiten, mit 23 Seiten deutlich überschritten habe. Wenn ich im Vergleich an meine Hausarbeit denke wo es gerade so 20 Seiten wurden, bin ich wirklich sehr überrascht. Wahrscheinlich sind es die gegebenen Fragen die das Ganze vereinfachen.

Die kommende Woche beginne ich jetzt intensiv mit Lernen für die Klausur am 06. September und nebenbei beginne ich mit meiner Präsentation und wenn das Alles fertig ist, dann ist das erste Semester auch schon rum ums Eck.

Es ist Wahnsinn wie schnell die Zeit rennt, aber ich bin auch froh, denn je schneller es mir vor kommt, desto besser ertrage ich den ganzen Mist auf Arbeit, da ich die Gewissheit habe, dass das Kapitel bald Geschichte ist!

So ich genieß jetzt noch meine letzten Tage vom Urlaub bevor ich dann ab Montag wieder losrackern darf.

Euch noch ein schönes Wochenende und bis bald:lol:

Anmelden, um zu folgen  


4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Glückwunsch zur guten Note. Habe gestern auch meine erste Note in Riedlingen im Fach VWL verbuchen können..... Die gleiche wie deine ^^

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung