Zum Inhalt springen

Blog worf1155

  • Beiträge
    23
  • Kommentare
    49
  • Aufrufe
    4.073

noch keine Resonanz


worf1155

385 Aufrufe

Irgendwie ist hier der Wurm drin. Nun wollte ich meine Aufgaben einreichen, da funktioniert das alles nicht. Fehler 404 statt eine Möglichkeit seine Aufgaben einzureichen. Das ganze Studienzentrum der NHAD scheint sehr fragil zu sein. Manchmal bekommt man Anweisungen auf Holländisch. Auch Mails bleiben unbeantwortet und das Pad steht trotz gezahlter Gebühren noch aus. Da muss wohl ein Griff zum Telefon erfolgen. Ob die hier noch nicht ganz angekommen sind? Ob es an meinem Browser liegt? Aber hey, meine Gebühren haben ja auch keine Fehler. Es ist alles schön geplant. Eine super Übersicht. Sie ist eben aber noch leer. Na ich hoffe, das bessert sich.

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Oh, das hört sich deutlich zurückhaltender an als deine vorhergehenden Beiträge und sind ja doch einige Punkte (Webseite-Stabilität, fehlende Antworten, fehlendes iPad) die einer Klärung bedürfen. Ich bin gespannt, wie es da bei dir weiter geht.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...