Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    136
  • Kommentare
    344
  • Aufrufe
    10.143

Oh mein Gott!!!! Ich bin zitiert worden!!!


Lernhilfentk

392 Aufrufe

Vorher ruft mich eine Freundin/Kommilitonin an: Sie recherchiert gerade für ihre Hausarbeit. Und dann liest sie einen Text und denkt sich, Mensch, der könnte von Lernhilfentk stammen. Genauso erzählt die auch immer. Sie schaut auf die Fußnoten - und - Trommelwirbel- das tut der Text tatsächlich!!!!

Ich bin wohl schon im Jahr 2011 vom Schweizer Berufsverband für Sozialbegleitung in einem seiner Bulletins zitiert worden!!!:thumbup:

Hintergrund ist, dass ich meine Hausarbeiten z.T. bei Hausarbeiten.de eingestellt habe. Ich habe in meinen Arbeiten oft allgemeine Themen der Sozialen Arbeit auf die Behindertenhilfe bezogen, und daher bin ich bei manchen Themen wirklich die Einzige, die jemals was dazu geschrieben hat. Und schwuups, bin ich zitiert. Boah bin ich stolz!!!

Ich werde mal in den nächsten Tagen durchgehen, welche Hausarbeiten ich noch so online stellen kann. Bei den Gruppenarbeiten ist es leider etwas schwierig. Aber vielleicht geht da ja noch was:lol:

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Na, das ist doch mal etws ganz besonderes! Glückwunsch. Vielleicht kannst Du Deine speziellen Beiträge ja bei OLH (Open Library of Humanities/Open Access) einreichen ... ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...