Springe zum Inhalt
  • Einträge
    134
  • Kommentare
    551
  • Aufrufe
    14.258

Kleines Retrofit würde ich mal sagen

Anmelden, um zu folgen  
grandmaster

119 Aufrufe

Wie ja alle WBH`ler wahrscheinlich wissen fand heute die Umstellung des Online-Campus auf eine neue Version statt u. ich muss sagen ===> wow!

Ok, vielleicht ist die Umstellung noch nicht zu Ende, wobei ich sagen muss erreichbar ist die Seite schon wieder.

Aber was soll`s mein erster Einstieg war mit dem IE und hier ist die Darstellung brutal, keine Ahnung obs am Firmen-Notebook liegt oder nicht?! Mit dem Firefox sieht die Darstellung echt gut aus!:thumbup:

Und wie auch schon von Seiten der WBH angekündigt ist der neue Auftritt wirklich sehr intuitiv uns selbsterklärend aufgebaut.

Alles in allem ==> nicht schlecht was ich auf die schnelle feststellen kann, mal schauen ob das auch in Zukunft so bleibt aber bis dato:thumbup:

Anmelden, um zu folgen  


8 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ui, ist schon alles fertig? Hatte morgen erst damit gerechnet. Gleich mal gucken gehen :D

Edit: Genial, das halbfertige Study Online :lol: Hast du schon mal ein Profil in der who is online Liste angeklickt (nur im IE)? :lol:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Schade ist nur das er 50% meiner Browserfläche nicht nutzt. Ansonsten prima ...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Cache löschen hat bei mir die Darstellung gleich mal um 100% verbessert ...^^

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Es ist auf jeden Fall eine Verbesserung erkennbar, wobei mich einige Sachen stören:

- Der Zurück-Button funktioniert nicht (oder nur manchmal :o)

- Was ich als ziemlich inkonsistent empfinde -> Klick ich auf "Foren -> Studiengangsforen", wird der Navigationsreiter andersfarbig. Klick ich auf "Meine Daten -> Passwort ändern", dann ändert sich die Farbe der Navigationsreiter nicht. Das hat mich schon in der alten Version gestört. :D

- Ich finde die PDFs für die Mathe Vorkurse nicht mehr. :(

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Ui, ist schon alles fertig? Hatte morgen erst damit gerechnet. Gleich mal gucken gehen :D

Edit: Genial, das halbfertige Study Online :lol: Hast du schon mal ein Profil in der who is online Liste angeklickt (nur im IE)? :lol:

Naja vielleicht hätten sie sich doch noch den ganzen Tag Zeit nehmen sollen! Vielleicht wären dann nicht so viele Bugs da! :) Ganz ehrlich, den IE hab ich gleich wieder zugemacht denn da funktioniert auf dem Notebook in der Arbeit gar nichts! Beim Firefox muss ich deinen Hinweis erst ausprobieren ==> Antwort folgt!;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

- Der Zurück-Button funktioniert nicht (oder nur manchmal :o)

- Was ich als ziemlich inkonsistent empfinde -> Klick ich auf "Foren -> Studiengangsforen", wird der Navigationsreiter andersfarbig. Klick ich auf "Meine Daten -> Passwort ändern", dann ändert sich die Farbe der Navigationsreiter nicht. Das hat mich schon in der alten Version gestört. :D:(

So tief bin ich leider noch nicht eingestiegen, das kommt erst heute Abend! :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Nur für alle die es interessiert, so siehts im IE aus auch nach kompletten Cache löschen! (siehe oben)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung