Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    118
  • Kommentare
    496
  • Aufrufe
    13.507

Lahm gelegt.....


Hep2000

585 Aufrufe

Manchmal bestimmt man nicht selber wann es zuviel ist.... manchmal übernimmt der eigene Körper das :(

Meiner hat das getan. Ich war schon nicht richtig gesund in der Woche vor dem Einführungsseminar, habe alle Anzeichen fleißig ignoriert und mit Medikamenten erschlagen. Die Quittung habe ich jetzt. Vorerst mal bis kommende Woche Dienstag krank geschrieben, es wird wohl eher auch noch die komplette nächste Woche werden. Mein AG natürlich nicht begeistert, es beginnt das fröhliche Dienstplanschieben. Sollte mir im Grunde egal sein..... ist es das auch? :blushing:

Zumindest kann ich mich jetzt ein bisschen erholen, und versuche in begrenztem Rahmen weiter für BWL zu lernen. Ob ich nun am 16.8. schreiben kann, das steht noch in den Sternen, auch das entscheiden wir nächste Woche. Wenn nicht, dann habe ich aber nicht umsonst gelernt, dann schreibe ich so oder so im September. Und lernen muss ich eh.

Das Einführungsseminar jedenfalls konnte ich noch mit Anstand hinter mich bringen.... wieder ein bisschen mehr grün. Es war interessant, wenn auch leider sehr sehr schwül in Bremen. Unternehmen mochten wir da nichts mehr nach den Einheiten.

Man fühlt sich aber an der Apollon wirklich gut aufgehoben und versorgt, der Service ist toll, die Mitarbeiter alle super nett, und es gibt so Kleinigkeiten, die einem einfach ein super Gefühl vermitteln. Ich freue mich also schon aufs nächste Seminar, angedacht ist Kommunikation im Dezember.... und dann hoffentlich auch komplett gesund!

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...