Springe zum Inhalt
Anmelden, um zu folgen  
  • Einträge
    5
  • Kommentare
    7
  • Aufrufe
    501

Was ein Halbjahr...

Anmelden, um zu folgen  
Oschbert

106 Aufrufe

Nach den letzten Monaten weißich garnicht wo ich anfangen soll:lol:

3. Semester - check

4. Semester - check (Elt ausgesetzt und Kon HA erwarte ich noch ein Ergebnis)

Geheiratet hab ich auch...und dann noch Weltmeister geworden. Echt eine super Zeit.

Und jetzt geht es voll motiviert ins 5. Semester. Es sind so viele Themen die mir total Spaß machen. Am meisten freue ich mich auf KMA und AUT, was ich da bis jetzt gelesen habe ist wirklich unglaublich interessant. Das bisschen KLR und STL sollte da eigentlich nicht weiter stören. Ich hatte im Juni und Juli zwar eine totale flaute, aber dafür geht es jetzt umso besser.

Jetzt werde ich mir noch eine Runde KMA als Bettlektüre zu Gemüte führen und dann geht es in einen neuen Tag.

Euch allen wünsche ich eine gute Zeit und viel Erfolg weiterhin.

Gruß

Anmelden, um zu folgen  


0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung