Springe zum Inhalt
Anmelden, um zu folgen  
  • Einträge
    26
  • Kommentare
    36
  • Aufrufe
    4.917

Es ist soweit

Anmelden, um zu folgen  
Cidar

223 Aufrufe

Der 'letzte' Eintrag wird verfasst.

Nächste Woche folgt wohl keiner, dafür dann übernächste Woche ein ausführlicher.

Ich habe für die kommende Zeit einige Änderungen geplant bzw. einige sind auch schon seit geraumer Zeit in.. nun ja 'Bearbeitung'. Eine ist, auf Nachrichten zu antworten und das nicht immer aufzuschieben (was mitunter eine der schwierigeren Änderungen ist - was wiederum irgendwie so klingt, als sei mein Leben ein Ponyhof habe ich das Gefühl :D).

Es (Verhalten, Umgang mit bestimmten Situationen) soll Stück für Stück geändert/erweitert werden, so dass ich am Ende des Studiums einige Sachen anders sehe. Diese Zeile werde ich in 2-4 Jahren noch einmal lesen und etwas denken wie.. "Oh je, warum konnte ich mich zu der Zeit nicht 'normal' ausdrücken." :)

Ich bin auf die nächste Woche gespannt und ab übernächster Woche versuche ich meinen in Teilen schon vorgefertigten Lernplan zu vollenden, vorzustellen und (dieses Mal klappt es sicher zunmindest besser) umzusetzen!

Unabhängig davon mal eine Frage in die Runde: Also, angenommen ihr seht euch im Spiegel an und dann schließt ihr die Augen bzw. auch allgemein im Laufe des Tages - könnt ihr euch ein Bild von euch selbst vorstellen?

Mir gelingt es nicht, von anderen Personen habe ich schnell ein Bild im Kopf, aber bei mir ist da gar nichts^^

Anmelden, um zu folgen  


2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Also, angenommen ihr seht euch im Spiegel an und dann schließt ihr die Augen bzw. auch allgemein im Laufe des Tages - könnt ihr euch ein Bild von euch selbst vorstellen?

Ja, kann ich. Ob das dann realistisch ist, sei mal dahin gestellt. Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich mich durch die vielen Videos, die ich ja auch prüfen und schneiden muss, relativ häufig selbst sehe und sich dadurch vielleicht das Bild auch mehr eingeprägt hat.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Nein. Ich sehe ein Foto von mir, also ein real existierendes. Oder kann auch durch mehrere switchen. Aber ich tu mir grad schwer, so jetzt im Moment auf einen Zug wartend, mich als Spiegelbild vorzustellen. Also was würde ich sehen, wenn ich jetzt beim iPad auf die Frontkamera stellen würde. Mein Gesicht bleibt da irgendwie blank. Oder wird durch das Passfoto ersetzt, dass ich letzte Woche machen habe lassen. Interessantes Gedankenspiel übrigens. Aber ich brauch ja auch kein Bild von mir. Ich muss mich ja nicht selbst sehen können, finde ich.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung