Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    14
  • Kommentare
    20
  • Aufrufe
    1.441

Es geht weiter


Free Spirit

240 Aufrufe

Heute früh mache ich den Briefkasten auf und bin total erstaunt: Post von der IHK!

Neugierig habe ich den Brief geöffnet und heraus kam der Gebührenbescheid für die Modulprüfung A des Bilanzbuchhalters. Sobald ich die 120,00 Euro überwiesen habe, bin ich offiziel zur Prüfung zugelassen.

Jetzt wird es also akut, ich kann es noch gar nicht richtig glauben, dass ich in etwas mehr als einem Monat schon die ersten zwei Prüfungen habe.

Und noch etwas privates, das mich aber ungemein freut und mit Stolz erfüllt: mein Kind kann seit heute Fahrrad fahren! Sie hat ohne Hilfe eine Strecke von mehreren hundert Metern zurückgelegt. :001_wub:

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Super! Für die erste Fahrt und das ohne Zwischenfälle - Wow! Ich bin damals auf meinen ersten 50 Meter frontal in die Garagentür gedonnert :lol:

Link zu diesem Kommentar

Hallo Sammy,

nein, nicht ganz die erste Fahrt. Wir üben seit Montag, aber das täglich. Also eigentlich streng genommen war es die vierte Übungseinheit. Aber ich bin trotzdem soooo was von stolz!

Viele Grüße

Free Spirit

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...