Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    20
  • Kommentare
    47
  • Aufrufe
    760

Anmeldung abgeschickt - Studium kann beginnen

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Tronde

73 Aufrufe

Guten Morgen.

Die Anmeldung ist im letzten Jahr an die Post übergeben worden und nun warte ich gespannt auf das erste Paket.:)

Die unzufriedenheit mit meiner momentanen beruflichen Tätigkeit haben mich dazu veranlasst ein Fernstudium zu beginnen, um mich weiterzuqualifizieren.

Nun bin ich voll motiviert und gespannt was mich in den nächsten 3 - 4 Jahren erwarten wird.

Dieses Blog möchte ich nutzen, um meine Erfahrungen niederzuschreiben, um einen Rückblick zu haben und auch anderen Interessenten die Möglichkeit zu geben an meinen Erfahrungen teilzuhaben.

Ich hoffe, dass die Motivation und Zeit ein Blog zu führen weiter besteht wenn mich der Alltagsstress erst wieder im Griff hat. Aber bis es soweit ist hoffe ich erstmal das Beste. ;)

Gruß

Tronde


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


4 Kommentare


Markus Jung

Geschrieben

Hallo Tronde,

super, dass Du hier mit einem Blog mit dabei bist!

Sicher ist es ein kleiner Aufwand, das Blog zu führen (auch wenn man diesen minimieren kann) - auf der anderen Seite wirst Du von uns aber auch immer wieder mal Motivation oder Tipps bekommen in den Kommentaren.

Ich würde mich jedenfalls freuen, regelmäßig von Dir zu lesen.

Viele Grüße

Markus

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

welchen Studiengang hast du denn gewählt?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Studiengang: Bachelor of Science - Angewandte Informatik ;-) steht über seinem Blogpost

ach ja, fast vergessen: willkommen kollege :) ich bin nur 4 wochen "vor" dir im selben studiengang :D

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hallo,

welche Vertiefungsrichtung schlägst Du ein ?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?