Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    20
  • Kommentare
    47
  • Aufrufe
    1.817

Anmeldung abgeschickt - Studium kann beginnen


Tronde

279 Aufrufe

Guten Morgen.

Die Anmeldung ist im letzten Jahr an die Post übergeben worden und nun warte ich gespannt auf das erste Paket.:)

Die unzufriedenheit mit meiner momentanen beruflichen Tätigkeit haben mich dazu veranlasst ein Fernstudium zu beginnen, um mich weiterzuqualifizieren.

Nun bin ich voll motiviert und gespannt was mich in den nächsten 3 - 4 Jahren erwarten wird.

Dieses Blog möchte ich nutzen, um meine Erfahrungen niederzuschreiben, um einen Rückblick zu haben und auch anderen Interessenten die Möglichkeit zu geben an meinen Erfahrungen teilzuhaben.

Ich hoffe, dass die Motivation und Zeit ein Blog zu führen weiter besteht wenn mich der Alltagsstress erst wieder im Griff hat. Aber bis es soweit ist hoffe ich erstmal das Beste. ;)

Gruß

Tronde

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hallo Tronde,

super, dass Du hier mit einem Blog mit dabei bist!

Sicher ist es ein kleiner Aufwand, das Blog zu führen (auch wenn man diesen minimieren kann) - auf der anderen Seite wirst Du von uns aber auch immer wieder mal Motivation oder Tipps bekommen in den Kommentaren.

Ich würde mich jedenfalls freuen, regelmäßig von Dir zu lesen.

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar

Studiengang: Bachelor of Science - Angewandte Informatik ;-) steht über seinem Blogpost

ach ja, fast vergessen: willkommen kollege :) ich bin nur 4 wochen "vor" dir im selben studiengang :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...