Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    34
  • Kommentare
    111
  • Aufrufe
    10.230

2 Wochen noch: Stundenplan bekommen, die Aufregung steigt


narub

524 Aufrufe

Hallo zusammen,

jetzt wird es ernst - der Stundenplan für die Klausuren ist angekommen. Oh mann, jetzt werd ich doch irgendwie ganz schön sehr nervös...

Die erste Prüfung ist Grundlagen der Informatik um 09:00 Uhr, viel zu früh, allerdings wird die Aufregung mich schon wach machen ;) Werd bestimmt schon ne Stunde vorher da sein..

Ansonsten ist unter der Woche leider nicht viel bei mir passiert. Für GDI habe ich einige Definitonen in die Karteikarten geschrieben. Für Mathe Ableitungen geübt. Die wesentliche Übung wird jetzt in den nächsten 2 Wochen bis zu den Klausuren passieren.

Ich werde alle Themen nochmal wiederholen und einüben. Bei Mathe natürlich vor allem die Schwerpunkt-Themen.

Bis dann

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Sei froh das du in der Früh um 09:00 schreiben kannst denn wenn ich an meine letzte Klausur Nachmittags um 14:00 Uhr denke hätte ich definitiv lieber getauscht!:) Viel Erfolg für die Klausuren!!!!:)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...