Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    102
  • Kommentare
    508
  • Aufrufe
    32.400

Undankbare Aufgabe...


Britta89

338 Aufrufe

Hallo ihr Lieben,

nächste Woche wäre die Deadline für die Anmeldung der LETZTEN (:thumbup:) KLAUSUR - sofern ich sie im August schreiben würde.

Das erste Skript habe ich durchgearbeitet, das zweite steht bei ca. 20%. Es würde sicherlich irgendwie klappen, zumal ich die Woche vor der Klausur Urlaub habe. Aber ich glaube, ich schreibe die Klausur erst im September... Mal sehen...

Das Problem ist, dass ich - um in der Regelstudienzeit zu bleiben - spätestens im September (eigentlich schon August) mit der Thesis anfangen müsste und das wäre wichtig, weil das Krankenpflegeexamen ja immer näher rückt.. Aber ich glaube, ich nehme 2 Monate Verlängerung in Kauf, und schaue, dass ich das Studium bestmöglich abschließe - auch wenn das heißt, dass mir 2 Monate Vorbereitungszeit für s Examen fehlen... Aber ich stehe momentan auf 1,0 (Ende 2. Lehrjahr) und ich bin guter Dinge, das Examen auch mit 2 Monaten weniger Lernzeit gut abschließen zu können. Ich würde mir echt (entschuldigung die Ausdrucksweise) "in den A**** beißen", wenn ich in der letzten Klausur ne miese Note kassiere.

Weiterhin warte ich momentan noch auf das Resultat der Abschlussklausur vom Entspannungstrainer und somit auf das Zeugnis und Zertifikat.

Meine Schwiegermama ist echt die Beste - in ihrem Haus ist ein Zimmer frei und das habe ich mir jetzt zum Üben eingerichtet

blogentry-23069-144309792598_thumb.jpg

Gestern war mein erster "Kunde" da: meine Schwiegermama :blushing: Sie hat mir einige gute Tipps gegeben und es ist echt das Beste, nicht direkt mit echten Kunden zu üben - es ist wirklich verdammt schwierig und ihre Kritik war super hilfreich... Außerdem bin ich sehr froh wenn ich genug Geld habe, mir eine Behandlungsliege zu kaufen.

Momentan sitze ich an der Auswertung meiner Umfrage für meine Thesis - ich hab keine Lust mehr auf Risikomanagement für heute :blushing: Aber dieses Eintippen macht auch absolut null Spaß^^ Naja, was muss das muss!

So das war s von mir!

Viele Grüße an euch alle und frohes Schaffen!

10 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Das...Kissen...sieht soooooo flauschig aus! :rolleyes:

Sieht gemütlich aus, da kann man sich sicher schön entspannen :thumbup:

Link zu diesem Kommentar

Wow, ich lese deine Beiträge immer wieder gerne, weil ich so viel Zielstrebigkeit und Leidenschaft darin wiederfinde. Ich finde es toll, welche Pläne du hast und wie gut bei dir alles zusammenpasst, einfach weil es dein Weg ist.

Link zu diesem Kommentar
Das ist ja quasi ums Eck. :sneaky2:

Wo wohnst du denn?^^

Danke Kiwibaer! :) Das freut mich echt zu hören, denn manchmal kriegt man ja so viel Gegenwind wenn man sein Ding durchziehen will... Das tut gut hier Zuspruch zu bekommen!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...