Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    204
  • Kommentare
    810
  • Aufrufe
    23.974

Was geht'n ? S'läuft!


Beetlejuicine

301 Aufrufe

Public Health ist in den letzten Zügen, mir fehlt noch eine Frage der Fallaufgabe. Dazu hatte ich ja die Tutorin angeschrieben und auch Antwort bekommen.

Morgen werde ich noch einen Teil davon schaffen und dann muss ich das in eine Power Point Präsentation packen, was ich nächstes WE mache.

Bis dahin lese ich noch Heft 2/3 Geronto. Geronto ist schön geschrieben, ich mag es gerne lesen.

Die Fallaufgabe ist glaube ich nicht mehr ganz so viel Recherche.

Geronto könnte ich mir auch als Master vorstellen, aber zur Zeit kann ich mir alles Mögliche vorstellen, ich müßte 150 werden, um all das zu machen, was ich noch will.

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Geronto könnte ich mir auch als Master vorstellen, aber zur Zeit kann ich mir alles Mögliche vorstellen, ich müßte 150 werden, um all das zu machen, was ich noch will.

Mir geht es ganz genau so. In jedem Fach denke ich mir: "wow, genau DAS will ich später veruflich machen!". Jedes mal :blushing::lol:

Link zu diesem Kommentar

Huhu

Mir geht es aber genau so, ich frage mich ständig warum ich nicht schon ein paar Jahre ehr angefangen habe in dieser Spate, zumal die Wachstumszahlen sehr gut sind und die Beschäftigung sicher ist.... aber 150 ist gut ich bin dabei :o)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...