Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    41
  • Kommentare
    207
  • Aufrufe
    6.457

Von nix kommt nix


Kiwibaer

246 Aufrufe

Ok, diese Woche haken wir mal unter "Hätte definitiv besser laufen können" ab.

Wenigstens habe ich heute noch meine Themen "Watzlawick und Austin&Searle" in BiWi zuende bringen können, sodass ich wenigstens hier im Zeitplan bin.

Nächste Woche gehts dann auf zum Endspurt: Habermas und Dewey sind dran. Das sind dann auch meine letzten Themen für die Klausurvorbereitung. Nach der Woche sind dann erstmal zwei Wochen Urlaub (vom Job, nicht vom Lernen :)) geplant, die ich mit reiner Wiederholung verbringen werde... in der Hoffnung, dass die erste Klausur am 03.09. gut läuft.

Bei Impulse hänge ich nun aufgrund dieser wenig arbeitsreichen Woche hinterher... aber gut, dann muss ich im Urlaub halt ein bisschen mehr tun ;)

So, nun wünsch ich euch allen einen schönen Restsonntag und morgen einen guten Start in die Woche!

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...