Springe zum Inhalt
  • Einträge
    40
  • Kommentare
    202
  • Aufrufe
    4.054

Von nix kommt nix

Anmelden, um zu folgen  
Kiwibaer

79 Aufrufe

Ok, diese Woche haken wir mal unter "Hätte definitiv besser laufen können" ab.

Wenigstens habe ich heute noch meine Themen "Watzlawick und Austin&Searle" in BiWi zuende bringen können, sodass ich wenigstens hier im Zeitplan bin.

Nächste Woche gehts dann auf zum Endspurt: Habermas und Dewey sind dran. Das sind dann auch meine letzten Themen für die Klausurvorbereitung. Nach der Woche sind dann erstmal zwei Wochen Urlaub (vom Job, nicht vom Lernen :)) geplant, die ich mit reiner Wiederholung verbringen werde... in der Hoffnung, dass die erste Klausur am 03.09. gut läuft.

Bei Impulse hänge ich nun aufgrund dieser wenig arbeitsreichen Woche hinterher... aber gut, dann muss ich im Urlaub halt ein bisschen mehr tun ;)

So, nun wünsch ich euch allen einen schönen Restsonntag und morgen einen guten Start in die Woche!

Anmelden, um zu folgen  


2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung