Springe zum Inhalt

Projekt "Bachelor"

  • Einträge
    120
  • Kommentare
    561
  • Aufrufe
    6.790

Mathe-Countdown läuft

Anmelden, um zu folgen  
Jeany89

115 Aufrufe

Je näher es auf die Klausur am 23.08 zu geht, um so schneller vergeht die Zeit ... was meiner Meinung nach eine absolute Frechheit ist :blink:

Mit dem Stoff bin ich soweit durch, zur Zeit bearbeite ich die Übungsaufgaben vom Skript durch und bin jetzt am Ende der 2. Lektion (Kurvendisskussion), Ziel ist es bis Ende der Woche das komplette Skript durchzuhaben und dann noch einmal bei den "Problemkindern" zu üben.

Angemeldet bin ich auf jedenfall mal, abmelden könnte ich mich noch bis Freitag ... aber ich möchte es echt gern hinter mich bringen und beiß jetzt die Zähne zusammen, auch zeitlich etwas ...

Obwohl am Freitag bei uns Feiertag ist kann ich diesen nicht wirklich nutzen, wir fahren nach Köln zur GamesCom und am Sonntag ist dann auch noch Taufe von meinem Neffen :001_wub:

Da muss am Samstag alles vorbereitet werden und irgendann muss man auch noch kaufen und die Wohnung sauber machen ;).

Wenigstens hab ich den Freitag vor der Klausur frei, da wird dann mal wieder PowerLearning gemacht :lol:

Das gute ist, noch nehme ich das ganze mit Humor und bin nicht jetzt schon ein nervliches Frack :blushing:

Stimmt irgendwas mit mir nich, wenn ich mich jetzt schon darauf freue im September Recht I+II durchzurarbeiten???:D

Euch einen schönen Start in die Woche

PS: Die Note von Wirtschaftsehtik ist immer noch nicht da, die letzte Woche läuft

Anmelden, um zu folgen  


4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Der 23.8. scheint der Tag der Mathe-Klausuren zu sein. :rolleyes: Um wie viel Uhr schreibst du denn? Ich sitze ab 11.30 Uhr an Statistik. Werde auf jeden Fall mit dir leiden. :biggrin:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Der 23.8. scheint der Tag der Mathe-Klausuren zu sein. :rolleyes: Um wie viel Uhr schreibst du denn? Ich sitze ab 11.30 Uhr an Statistik. Werde auf jeden Fall mit dir leiden. :biggrin:

Ja irgendwie schon :lol: Wir leiden einfach zusammen... geteiltes Leid ist halbes Leid oder so :thumbup1:

Ich schreibe um 10 Uhr oder um 14 Uhr, erfahre ich erst nächste Woche. Wird aber hoffentlich 10 Uhr :thumbup:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Och ich will auch an die Gamescom *neidisch bin*

Ich kann dich trösten - Recht ist auch noch nicht da. Ich hab schon fast keine Fingernägel mehr vor Aufregung...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Och ich will auch an die Gamescom *neidisch bin*

Ich kann dich trösten - Recht ist auch noch nicht da. Ich hab schon fast keine Fingernägel mehr vor Aufregung...

Ja meine Fingernägel werden auch schon knapp :lol:

Ich freu mich schon total auf die Messe, hatten schon Karten für letztes Jahr und dann musste mein Freund doch auf einmal arbeiten :angry:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung