Springe zum Inhalt
Anmelden, um zu folgen  
  • Einträge
    21
  • Kommentare
    42
  • Aufrufe
    2.533

Es bewegt sich was

Anmelden, um zu folgen  
worf1155

130 Aufrufe

Nachdem ich an den Support der NHAD geschrieben habe, warum denn meine Daten und Zahlungen noch nicht in dem Backend eingetragen sind, bekam ich die Antwort, das man dies an die Finanzabteilung weiter leiten würde und das meine beiden Zahlungen wohl eingetroffen sind. Das Pad ist immer noch nicht da. Aber OK. Ist jetzt nicht lebenswichtig.

Nun aber zum Lernen und zu den Einsendeaufgaben. Hier war ich positiv überrascht. Nach jeder Lektion kommen auch hier Fragen zum Stoff als Hausarbeiten. Diese soll man per Word Datei einreichen, ebenfalls über das Backend. Das hat reibungslos funktioniert.

Auch wenn die Fragen am Anfang noch recht einfach sind, setzte der Fernlehrer nicht bloß ein Häkchen an die Antworten, sondern kommentierte das Ganze auch noch leserlich. Die Hausaufgabe kam nach zwei Tagen korrigiert zurück. Das ging schnell. Das hat mich dann wieder etwas versöhnt, denn eigentlich geht´s ja auch ums Lernen und um den Dialog mit dem Lehrer.

Anmelden, um zu folgen  


0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung